Leica Viva GS15 – SmartAntenna

Vielseitige GNSS-Antenne für Vermessungszwecke

Leica Viva GS15 – das vielseitigste GNSS-System

Vollintegriert und trotzdem absolut modular, bietet Ihnen die Leica Viva GS15 die volle Flexibilität in der Wahl des jeweils geeignetsten Kommunikationsmoduls. Die Geräte werden durch Intenna-Technologie unterstützt – eine im Gehäuse integrierte Funkantenne. Die Leica Viva GS15 SmartAntenna ist anpassbar und liefert genaueste Ergebnisse.

Arbeiten Sie ohne Ausfallzeiten nach Ihren Vorstellungen dank der Möglichkeit die Akkus auszuschalten, ohne das System herunterzufahren. Mit zwei Akkus, integrierter Antenne und austauschbaren Kommunikationsmodulen bietet die Leica Viva GS15 die doppelte Betriebslaufzeit und bringt damit die besten Voraussetzungen für ein rundum vielseitiges GNSS-System mit. 

Folgendes Zubehör ist ebenfalls im Lieferumfang der Viva GS15 enthalten:

Einfach zu bedienende Software
Die Leica Viva GS15 GNSS SmartAntenna wird mit der revolutionären Leica Captivate-Software bedient, mit der sich komplexe Daten in ein realistisches und leicht zu bearbeitendes 3D-Modell überführen lassen. Mit benutzerfreundlichen Apps und vertrauter Touchscreenbedienung können alle Formen von Mess- und Konstruktionsdaten in sämtlichen Dimensionen angesehen werden. Leica Captivate erstreckt sich über alle Branchen und Anwendungen, unabhängig davon, ob Sie mit GNSS, Totalstationen oder beidem arbeiten. 

Unbegrenzte Möglichkeiten
Während Leica Captivate die Daten im Feld erfasst und modelliert, übernimmt die Leica Infinity-Software die Datenverarbeitung im Büro. Eine reibungslose Datenübertragung gewährleistet, dass das Projekt gut vorankommt. Leica Captivate und Leica Infinity arbeiten perfekt zusammen, um vorhandene Messergebnisse schneller und effizienter zu bearbeiten.

Customer Care ist nur einen Klick entfernt
Durch unser Programm „Active Customer Care“ ist bei jedem Problem schnelle Hilfe durch unser globales Netzwerk aus erfahrenen Fachleuten nur einen Klick entfernt:

  • Erstklassiger Technischer Service minimiert Ausfallzeiten.
  • Durch erstklassige Beratung können Aufträge schneller abgeschlossen werden.
  • Online-Dienste zum direkten Senden und Empfangen von Felddaten vermeiden kostspielige Nachmessungen.

Begrenzen Sie Ihre Kosten mit einem individuellen Customer Care Package, mit dem Sie überall und zu jeder Zeit abgesichert sind.

Leistungsfähige Handhelds
Feldcontroller oder Tablet-Feldcontroller: nehmen Sie Ihr Büro mit und entdecken Sie die Möglichkeit, jede Herausforderung unterwegs zu meistern. Der Leica CS20 Controller und das Leica CS35 Tablet bieten ein Höchstmaß an Kontrolle und Komfort bei vollständiger Mobilität. Die Touchscreen-Technologie ermöglicht eine komfortable und schnelle Bedienung, während die beeindruckende 3D-Ansicht Ihre Leica Viva GNSS-Daten zu einem Erlebnis werden lässt.

 

HxGN SmartNet

HxGN SmartNet, der integrierte, rund um die Uhr verfügbare GNSS-Netzwerk-RTK- und DGNSS-Dienst, nutzt die neuesten Innovationen im Bereich Netzwerksoftware und -hardware...

Originalzubehör

Profitieren Sie von der Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit des Originalzubehörs von Leica Geosystems.

Kontaktieren Sie Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

Leica Viva GS15 – Versatility at its Best

Versatile survey grade GNSS solution

Leica Viva GS15 – the most Versatile GNSS System
From completely integrated to totally modular, the Leica Viva GS15 offers you the flexibility to choose which wireless communication device best meets your needs now and in the future. These devices are supported by intenna technology - a fully-integrated antenna concept. This smart antenna adjusts to any environment and delivers the most accurate results.

Eliminate downtime and work as you want with the ability to switch out batteries without powering down. Providing twice the operation time, the Leica Viva GS15’s dual battery option, integrated antenna and exchangeable communication devices are the best elements for a completely versatile GNSS system. 

The Leica Viva GS15 smart antenna also delivers with:

Engaging software
The Leica Viva GS15 GNSS smart antenna comes with the revolutionary Leica Captivate software, turning complex data into the most realistic and workable 3D models. With easy-to-use apps and familiar touch technology, all forms of measured and design data can be viewed in all dimensions. Leica Captivate spans industries and applications with little more than a simple swipe, regardless of whether you work with GNSS, total stations or both.

Seamless data sharing
Leica Geo Office imports and combines data from your GNSS, total station and level instruments for one final and accurate result. Processing has never been made easier when all your instruments work in tandem to produce precise and actionable information.   

Customer care at a click
Through Active Customer Care, a global network of experienced professionals is only a click away to expertly guide you through any problem. Eliminate delays with superior technical service, finish jobs faster with excellent consultancy support, and avoid costly site revisits with online service to send and receive data directly from the field. Control your costs with a tailored Customer Care Package, giving you peace of mind you’re covered anywhere, anytime.

Powerful handheld devices
In a controller or a tablet, take your entire office on the go when you discover the power to overcome any environment from the palm of your hand.  The Leica CS20 controller and Leica CS35 tablet provide the ultimate in control and convenience with complete mobility. Touch screen technology allows for comfortable and quick data processing while a stunning 3D view transforms your Leica Viva GNSS experience.

GNSS Unlimited performance

Original Accessories

Benefit from the quality, precision and reliability of Leica Geosystems Original Accessories.

Contact Leica Geosystems?

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and technical service.