Leica CloudWorx Ultimate – Eine einfache Einzellizenz

Eine einfache Lizenz für all Ihre bevorzugten CAD-Systeme

Leica CloudWorx

Leica CloudWorx Ultimate trägt alle Vorteile von CloudWorx in Sachen Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Einfachheit in Ihre bevorzugten CAD-Systeme hinein, und das mit einer einfachen Einzellizenz. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, die Leistungsstärke von CloudWorx auch in AutoCAD, Revit, NavisworksMicroStation und PDMS zu nutzen, Ihre plattformübergreifenden Abläufe zu beschleunigen und effizienter zu machen.

Geschwindigkeit

Machen Sie Ihre plattformübergreifenden Abläufe schneller und effizienter und gelangen Sie früher zu Ihren Projektdateien. Verschwenden Sie keine Zeit mehr beim Übergang von einem Dateiformat zum anderen und machen Sie sich keine Gedanken mehr, wie viele Lizenzen Sie für Ihre einzelnen CAD-Dienste benötigen – arbeiten Sie mühelos plattformübergreifend, fertigen Sie Zeichnungen und Modelle an, überprüfen Sie Ihre Entwürfe oder leiten Sie den Entwurfsprozess: all das mit demselben Digital Reality Content. Profitieren Sie bei einer Kombination mit Leica JetStream oder dem neuen LGS-Format zusätzlich von einer höheren Punktwolkenleistung.

Skalierbarkeit

In jeder Hinsicht grenzenlos Bewältigen Sie Projekte und Punktwolken jeder Größe, unabhängig davon, welches der unterstützten CAD-Systeme Sie nutzen, erstellen Sie Projektdaten einfacher und übergeben Sie Ihre Projekte effizienter an Kunden und Beteiligte – all das mit einer einfachen Ultimate Lizenz.

Einfachheit

Keine gesonderte Installation erforderlich. CloudWorx Ultimate funktioniert mit allen Ihren bestehenden CloudWorx Plug-ins, sodass Sie mit großen Punktwolken-Datensätzen aus Cyclone, JetStream oder mit den LGS-Dateien arbeiten können und nicht auf langwierige Export-/Importvorgänge warten müssen. Kommunizieren Sie Ihre Ergebnisse problemlos rund um die Welt. Die übersetzten Softwareversionen bieten lokalisierte Lösungen.

Kompatibilität

Case Studies

Erfahren Sie, wie Kunden in aller Welt Lösungen von Leica Geosystems einsetzen. Finden Sie Anregungen für Ihre Projekte.

Kontaktieren Sie Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

Mehr Informationen zum Laserscanning

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen über unser Laserscanning-Portfolio erhalten möchten.

Leica CloudWorx Ultimate - One Simple, Single Licence

One simple licence for all your favourite CAD systems

Leica CloudWorx

Leica CloudWorx Ultimate delivers all the speed, scale and simplifying benefits of CloudWorx for all your favourite CAD systems with a single, simple license. Now you can access the power of CloudWorx for AutoCAD, MultiWorx for AutoCAD, CloudWorx for MicroStation, CloudWorx for PDMS, CloudWorx for Revit and CloudWorx for Navisworks to bring increased speed and efficiency to your multi-platform workflows.

Speed

Bring increased speed and efficiency to your multi-platform workflows and reach end deliverables faster. No longer waste time moving between file formats or worrying about the number of licenses for each of your CAD services - easily work between platforms, producing drawings and models, performing design verification, or conducting design with the same digital reality content. And gain the benefit of higher point cloud performance when combined with Leica JetStream

Scale

Unlimited in every sense. Handle projects and point clouds of any size, across all supported CAD systems to create deliverables more simply and deliver projects more efficiently to clients and stakeholders - all with a single, ultimate license.

Simplicity

No special installation required. CloudWorx Ultimate works with all your existing CloudWorx plug-ins to allow you to work with large data sets from Cyclone and JetStream point cloud sources to eliminate tedious export/import transfers. Easily communicate your results globally with translated software available in localised solutions.

Leica Cyclone

A smarter way to view the world

Contact for Laser Scanning

Get in contact with us for more information about our laser scanning portfolio.

Case Studies

Read how customers from around the world are putting our diverse solutions into action to shape smart change.

Contact Leica Geosystems

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and technical service.