Leica JetStream Enterprise – schnelles Verwalten und Ansehen großer Datenmengen

Unbegrenzte Punkte, jederzeit

Leica JetStream Enterprise HDS Punktwolken-Software

Mit Leica JetStream Enterprise halten Schnelligkeit, Skalierbarkeit und Einfachheit Einzug in die Punktwolken-Arbeit mit CAD-Systemen.

JetStream Enterprise erlaubt das ultraschnelle Rendern all Ihrer Punkte zu jeder Zeit, damit Sie auch mit den größten Punktwolken-Datensätzen nahtlos in Ihrem bevorzugten CAD-System arbeiten können.

Der unkomplizierte Zugang zu Ihren Projekt-Punktwolkendaten in Kombination mit der Suite der Leica CloudWorx-Plugins ermöglicht Ihnen die intuitive  Arbeit mit der vertrauten Oberfläche und innerhalb der Projektumgebung Ihrer CAD-Plattform. So verringert sich der Lernaufwand und die Arbeit mit Punktwolkendaten wird leichtgemacht.

Zentralisierte Datenspeicherung und -zugriff erleichtern die Teamarbeit, da zeitaufwändiges und fehleranfälliges Duplizieren von Daten überflüssig wird. Datensicherungs-Workflows werden vereinfacht und das Datenmanagement wird effizient gemacht, und Sie sparen so Zeit und Geld.

Schnelligkeit und nahtloses Rendern
Die exklusive Technologie JetStream von Leica Geosytems ermöglicht ein ultraschnelles Rendern Ihrer Punktwolkendaten, damit Sie beim Navigieren durch Ihren Datensatz jederzeit eine unbegrenzte Anzahl an Punkten öffnen und darstellen können. Leica JetStream beseitigt frustrierende Wartezeiten beim Vergrößern, Schwenken und Ausschneiden von Bildschirminhalten. Das hilft Verwirrungen zu vermeiden und es verbessert das Verständnis und die Produktivität der Benutzer.

Skalierbarkeit für große Datenmengen und kleine Speichergrößen
Leica JetStream Enterprise wurde mit Blick auf Benutzer mit großen Datenmengen konzipiert. JetStream Enterprise überwindet eine der größten Schwierigkeiten für die Produktivität bei Verwendung von Punktwolken innerhalb von CAD-Systemen: die stetig zunehmende Größe der Punktwolkendaten. Bei Dateigrößen, die um das 5- bis 10-Fache kleiner sind als bei herkömmlicher Speicherung, senkt JetStream Enterprise Ihre Speicherkosten.

Sogar die größten Datensätze werden in Sekunden gerendert, und Sie erhalten so Punktwolken mit größter Wiedergabetreue. Opfern Sie die Genauigkeit nicht einem schlechten Rendering; treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis sämtlicher Daten.

Der JetStream Enterprise-Server ist ein einfach zu verwaltender Aufbewahrungsort, der Punktwolken direkt aus Cyclone annimmt und diese über das CloudWorx-Plugin direkt für die CAD-Benutzer verfügbar macht.

Auf der Backend-Seite ist der Server robust und konfigurierbar, auf der Frontend-Seite ist er dagegen völlig unscheinbar, und die Endanwender müssen sich keine Gedanken über Datenmanagement und -transfer machen.

Einfache Workflows, Zusammenarbeit und Datensicherung
Dank der weiterentwickelten Projektmanagementfunktionen von JetStream Enterprise müssen die Benutzer nicht mehr über tiefgehende Kenntnisse zu Punktwolken verfügen, da sie durch die intuitiven Leica CloudWorx-Plugins direkt in ihrem bevorzugten CAD-System arbeiten können. Zentralisierte Datenspeicherung und -zugriff erleichtern die Teamarbeit, da zeitaufwändiges und fehleranfälliges Duplizieren von Daten überflüssig wird, Datensicherungs-Workflows vereinfacht und das Datenmanagement effizient gemacht werden. All das spart Ihnen Zeit und Geld.

Mehr Informationen zum Laserscanning

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen über unser Laserscanning-Portfolio erhalten möchten.

Leica JetStream Enterprise - Rapid Management, Viewing for Big Data

Unlimited points, all the time

Leica JetStream Enterprise HDS Pont Cloud software

Leica JetStream Enterprise brings speed, scale and simplicity to working with point clouds in CAD systems.

JetStream Enterprise enables ultra-high-speed rendering of all your points all the time to let you work with even your largest point cloud data sets seamlessly within your preferred CAD system.

The easy access to your project point cloud data, in combination with the suite of Leica CloudWorx plugins, lets you work intuitively within the familiar interface and project ecosystem of your CAD platform to reduce the learning curve and headaches of working with point cloud data.

Centralised data storage and access streamlines a team-work approach by removing wasteful and error prone duplication, simplifying back up workflows and bringing efficiency to data management to save you time and money.

Speed and seamless rendering
Leica Geosystems’ exclusive JetStream Technology enables ultra-high-speed rendering of your point cloud data to instantly open and display an unlimited number of points all the time as you navigate your data set. By eliminating frustrating rendering lag times between zooms, pans and clips, JetStream helps to remove confusion and improves the users’ comprehension and productivity.

Scale for big data and small storage
Leica JetStream Enterprise has been designed with big data users in mind. JetStream Enterprise overcomes the biggest productivity challenge in using point clouds inside of CAD systems: the ever-increasing size of point cloud data. With file sizes 5x to 10x smaller than traditional storage, JetStream Enterprise lowers your storage costs.

Even the largest datasets render in second giving you the greatest point cloud fidelity possible. Don’t sacrifice accuracy because of poor rendering; make informed decisions based on all your data.

The JetStream Enterprise server is an easy to manage data repository that accepts point clouds directly from Cyclone and makes them available directly to CAD users via the CloudWorx plugin.

The server is robust and configurable on the backend but near transparent on the front end so productive users don’t have to think about data management and transfers.

Simple workflows, collaboration and backup
JetStream Enterprise’s’ streamlined project management insulates users from the need for detailed point cloud expertise by allowing them to work directly within their preferred CAD systems through intuitive Leica CloudWorx plugins.Centralised data storage and access streamlines a team-work approach by removing wasteful and error prone duplication, simplifying back up workflows and brining efficiency to data management to save you time and money.

Case Studies

Read how customers from around the world are putting our diverse solutions into action to shape smart change.

Contact for Laser Scanning

Get in contact with us for more information about our laser   scanning portfolio.

Contact Leica Geosystems

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and  technical service.