Maschinenempfänger

Überaus genaue Neigungssteuerung

Maschinenempfänger
Leica MC200 Depthmaster Höhenkontrollsystem

Leica MC200 Depthmaster

Der Leica MC200 Depthmaster ist das ideale Instrument für alle Arten von Höhenregelung bei Baggern. Ihr Baggerlöffel wird ganz einfach zum integrierten Messstab, ohne dass Sie dazu die Fahrerkabine verlassen müssen. Das System lässt sich einfach einrichten und kann mit jedem Rotationslaser verwendet werden. Die Montage erfolgt entweder an einem Standardbagger oder einem Tieflöffelbagger – selbst Nivellierarbeiten können mit demselben Sensor ausgeführt werden.

  • Ständige Kontrolle des Genauigkeitsbereichs
  • Ultrahelle LED-Anzeigen (Vorder- und Rückseite)
  • 100 % wasserdicht

Leica LMR 360 – maschinenmontierter 360°-Empfänger

Leica LMR 360R Maschinenempfänger

Der LMR 360 liefert genaue Neigungsdaten für alle visuellen Maschinensteuerungsanwendungen. Das große 360°-Empfangsfenster erfasst jeden Rotationslaser, egal aus welchem Winkel. Die integrierte Lotanzeige zeigt die vertikale Lage des Löffelstiels an, um eine exakte Ablesung sicherzustellen. Die vertikale Position stellt konsistente und genaue Höhenablesungen sicher, durch Reduzierung des Auf-/Abtrags sparen Sie Geld.

  • Genaue Neigungssteuerung
  • Integrierte Lotanzeige
  • Wasserdicht

Leica LMR 240 – 240°-Maschinenempfänger

Leica LMR 240 Maschinenempfänger

Dieser Empfänger ist ideal für den Einsatz bei Tieflöffelbaggern und Minibaggern. Er bietet den Komfort einer maschinenmontierten Anzeige zu einem günstigen Preis. Der LMR 240 Empfänger erfasst jeden Rotationslaser in einem Segment von 240° und liefert genaue Neigungsdaten für alle visuellen Maschinensteuerungsanwendungen.

  • Genaue Neigungssteuerung
  • Besonders stabiler Halt
  • Wasserdicht und überaus robust

Kontaktieren Sie Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

Machine Receivers

Highly accurate grade control

Machine Receivers
Leica MC200 Depthmaster depth indication system

Leica MC200 depthmaster

The Leica MC200 Depthmaster is an ideal tool for any kind of height control for excavators. Simply turn the excavator dipper into an integrated measuring stick without having to leave the cabin. It is simple to set-up and can be used with any rotating laser. Mounts either to a standard excavator or backhoe - even levelling work can be done with the same sensor.

  • Constant accuracy band control
  • Ultra-bright LED displays (front & back)
  • 100 % waterproof

Leica LMR 360 - 360° machine mounted receiver

Leica LMR 360R machine receiver

The LMR 360 offers accurate grade information for all visual machine control applications. Large 360° detection window picks up any rotating laser, from any angle. Built-in vertical indicator monitors angle of the stick, signaling if it‘s plumb or under- or overextended. Vertical position ensures consistent and accurate grade readings, saving money by reducing over- or under-cutting.

  • Accurate grade control
  • Built-in vertical indicator
  • Waterproof

Leica LMR 240 - 240° machine receiver

Leica LMR 240 machine receiver

Ideal for use with backhoes and mini-excavators, this receiver offers the convenience of a machine-mounted display at an economical price. The LMR240 receiver provides accurate grade information for all visual machine control applications, with 240° detection of any rotating laser.

  • Accurate grade control
  • Extra-strong attachment
  • Waterproof and very rugged

Contact Leica Geosystems

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and  technical service.