Leica Rugby 610 Rotationslaser

Horizontaler Laser mit Ein-Tasten-Bedienung

Leica Rugby 610 Rotationslaser

Legen Sie einfach los!
Ob beim Betonieren, Nivellieren von Schalungen, Übertragen oder Überprüfen von Höhen, das Leica Rugby 610 Nivellier mit Rotationslaser bietet mehr Produktivität in Verbindung mit ultimativer Benutzerfreundlichkeit. Dank Ein-Tasten-Schnittstelle ist die Bedienung des Lasers denkbar einfach und kinderleicht. Keine Schulung oder Vorbereitung notwendig – legen Sie einfach los.

Erweiterter Arbeitsbereich und längere Akkulaufzeit
In Verbindung mit dem Rod Eye Basic Empfänger liefert der Rugby 610 Rotationslaser hervorragende Ergebnisse. Bei Bedarf kann der Arbeitsbereich mit den digitalen Empfängern Rod Eye 140 und Rod Eye 160 auf 600 m erweitert werden. Im Lieferumfang des Rugby 610 ist auch ein langlebiger und schnell aufzuladender Li-Ionen-Akku enthalten, mit dem Sie noch längere Betriebszeiten erreichen.

Ihr verlässlicher Partner auf der Baustelle
Der professionelle Laser Rugby 610 sorgt für hohe Zuverlässigkeit ohne Ausfallzeiten. Er ist zum Schutz vor Staub und Wasser versiegelt (nach IP 67), das bedeutet vollständiger Schutz vor Eindringen von Staub und Widerstandsfähigkeit gegen Wassereintritt bei Eintauchen bis 1 m Tiefe. Die Gummiformgriffe bieten besten Schutz und sind sehr griffsicher. Leistungsstark, schnell, strapazierfähig – dafür steht Rugby 610 Darüber hinaus erhalten Kunden im Rahmen von „PROTECT by Leica Geosystems“ eine Lebenslange Herstellergarantie sowie einen dreijährigen Zeitraum für kostenlose* Reparaturen am Rugby 610 Lasernivellier.

* Erhältlich durch kostenlose Online-Registrierung innerhalb von 8 Wochen ab dem Kaufdatum

Leica CalMaster

Laserkalibrierungsservice – schnelle und zuverlässige Laserkalibrierungen mit dem Leica CalMaster

Kontaktieren Sie Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

Leica Rugby 610 Rotating Laser

One button horizontal laser

Leica Rugby 610 rotating laser

Get right to work
Whether it is concrete pouring, formwork levelling, transferring or checking of heights, the Leica Rugby 610 rotary laser level offers increased productivity combined with the ultimate ease of use. One button interface makes the operation of laser extremely easy and absolutely fool proof. No training and no preparation is required - get right to work.

Extended working range and battery life
The Rugby 610 rotating laser delivers great performance with the Rod Eye Basic receiver. If needed, the operating range can be extended to 600 m with the Rod Eye 140 and the Rod Eye 160 digital receivers. The Rugby 610 comes in package with the long-lasting and quickly charging Li-Ion battery for even longer operating times.

Your dependable partner on a jobsite
Assuring high reliability and no downtime, the Rugby 610 professional laser is sealed to the water and dust protection standard (IP 67) which stands for complete protection against dust and withstanding of water immersion up to 1 m. The rubber over mould handles offer great protection and easy grip handles. Fit, fast, tough - Rugby 610 represents it all. In addition, PROTECT by Leica Geosystems grants customers with Lifetime Manufacturer's Warranty and three year No Cost* period for the Rugby 610 laser level.

* Available for free through online registration within 8 weeks from the purchase date

Leica CalMaster

Laser Calibration Services - quick and reliable laser calibrations with the Leica CalMaster.

Contact Leica Geosystems?

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and technical service.