Leica NA2 & NAK2 Automatische, optische Nivelliere

Die genauesten optischen Nivelliere vor Ort

Leica NA2 & NAK2 automatische, optische Nivelliere

Flexibilität, die sich auszahlt
Die NA Serie wurde für alle Arten von Vermessungsaufgaben entwickelt. Mit den Leica NA Nivellieren haben Sie immer das richtige Werkzeug zur Hand, unabhängig davon, ob Sie routinemäßige Nivellements auf Baustellen durchführen, oder Gebäude, Gleisanlagen und Straßen überprüfen oder überwachen.

Höchste Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Verlässliche und präzise Nivellement-Ergebnisse sogar an sonnigen Tagen. Die erstklassige optische Qualität von Leica Geosystems liefert immer ein Bild mit hohem Kontrast und ermöglicht eine präzise und unkomplizierte Ablesung, sogar unter ungünstigen Lichtbedingungen. Dank der hohen Temperaturstabilität liefern die Leica NA Nivelliere immer verlässliche Ergebnisse und sind gegenüber direkter Sonneneinstrahlung relativ unempfindlich.

Schnelle und bequeme Einrichtung
Arbeiten Sie effizienter und sparen Sie Zeit mit den schnell einzurichtenden Leica NA Nivellieren. Verwenden Sie die Grobeinstellung am Fokussierknopf für eine schnelle Einstellung mit wenig Drehbewegung. Mit der Feineinstellung erledigen Sie den letzten Schliff für ein perfektes Bild. Um die Funktion des Kompensators zu prüfen, drücken Sie einfach die Taste. Diese Prüfung dauert weniger als eine Sekunde  und gibt Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit.

Kontaktieren Sie Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

Leica NA2 & NAK2 Automatic, Optical Levels

The most accurate optical levels on site

Leica NA2 & NAK2 automatic, optical levels

Flexibility that pays off
The NA series is designed to be used for all types of surveying tasks. Independent if you have to do routine levelling on construction sites, check or monitor buildings, railways or roads, with the Leica NA levels you always have the right tool at hand.

Highest accuracy and reliability
Get reliable and precise levelling results even on sunny days. The top-class optical quality of Leica Geosystems always delivers a high contrast image and makes the read-out precise and easy even in unfavourable light conditions. Due to the high temperature stability the Leica NA levels deliver always reliable results and are relatively insensitive to direct solar radiation.

Fast and convenient set-up
Increase your efficiency and safe time with the fast to set-up Leica NA levels. Use the coarse movement of the focusing knob for rapid setting with minimum turning. The fine movement gives the final touch for a perfect image. To check if the compensator is functioning, simply press the button.  This check will take less than a second  and gives you a high level of security!

Contact Leica Geosystems?

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and technical service.