Leica NA300 Serie Automatische Nivelliere

Leica Geosystems und die Leica NA300 Serie sind Ihre verlässlichen Partner für jederzeit präzise Messungen.

Leica NA300 Serie automatische, optische Nivelliere
Die Leica NA300 Serie von automatischen (optischen) Nivellieren wurde für Fachleute entwickelt, die bei Ihrer täglichen Arbeit Ergebnisse von höchster Qualität anstreben. Im Anlagenbau und auf Baustellen gibt es viele Hindernisse und unebene Flächen. Die NA300 Nivelliere sind dieser Herausforderung gewachsen und ermöglichen bestens ausgerichtete und sicherste Konstruktionen.

Die NA300 Serie ist Ihr zuverlässiger Partner für genaue Messungen und hochwertige Ergebnisse:
  • Unverwechselbares Design und bewährte Technologie, innen und außen
  • Leica Geosystems versteht die Anforderungen am Bau und bietet Nivelliere für jeden Bedarf
  • Geschützte Form für eine bessere Ergonomie und Ergebnisse von höchster Qualität
  • Einfache Bedienung für schnelle und genaue Messungen

Einzigartig
Egal ob es sich um grundlegende Anforderungen handelt oder Sie erweiterte Unterstützung benötigen – die einzigartige Bauweise der Leica NA300 Serie von automatischen (optischen) Nivellieren hilft Ihnen dort, wo Sie sich im Bau- und Konstruktionswesen gerade befinden. Die geschützte Form der robusten Nivelliere sorgt für eine verbesserte Ergonomie und liefert Ihnen gleichzeitig Ergebnisse von höchster Qualität bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Präzise
Nivelliere der Leica NA300 Serie wurden für die täglichen Nivellieraufgaben entwickelt. Diese Nivelliere messen mit höchster Präzision und Genauigkeit, egal was Sie benötigen. Diese automatischen (optischen) Nivelliere bieten Bestleistungen in Bezug auf Präzision und Genauigkeit. Sie sind dabei ergonomisch in der Handhabung und robust genug für den täglichen Gebrauch unter härtesten Bedingungen.

Einfach
Ein ideal konstruierter Spiegel macht die Ausrichtung der horizontalen Libelle extrem einfach und bietet gleichzeitig höchstmögliche Genauigkeit und Vertrauen. Die Nivelliere der Leica NA300 Serie sind – so wie alle unsere automatischen (optischen) Nivelliere – für den täglichen Gebrauch an allen Standorten konzipiert.

Geschützt
Servicezentren auf der ganzen Welt ermöglichen Ihnen ein sorgenfreies Arbeiten auf Baustellen rund um den Globus. Zu allen Nivellieren der NA Serie bietet Leica Geosystems einen unübertroffenen Service an. Die Schutzart IP54 ermöglicht Messungen von höchster Qualität auch unter schwierigsten Umgebungsbedingungen.

Kontaktieren Sie Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

Leica NA300 Series Automatic Levels

Leica Geosystems and the Leica NA300 Series are your trusted partners for accurate measurements every time

Leica NA300 Series automatic, optical levels
The Leica NA300 Series of automatic (optical) levels has been developed for professionals who are looking for the highest quality results day by day. With the many obstructions and uneven surfaces on construction and building sites, the levels NA300 levels rise to the occasion and ensure the straightest and safest construction possible.

The NA300 Series is your reliable partner for accurate measurements and high quality results:
  • Distinctive design and proven technology, inside and out
  • Leica Geosystems understands construction and provide levels for all needs
  • Protected shape for increased ergonomic handling while ensuring the highest quality results
  • Simple handling for quick and accurate measurements

Unique
Whether you’re facing basic demands or you need more support, the unique design of the Leica NA300 Series of automatic (optical) levels can meet you wherever you are in the building and construction field. With a better protected shape, these rugged levels offer increased ergonomic handling while ensuring you receive the highest quality results at the best price value.

Accurate
Leica NA300 Series levels have been engineered for daily levelling tasks. Whatever the need, these levels measure with the highest precision and accuracy. These automatic (optical) levels provide the highest in both while being ergonomic in their handling and rugged for daily use in the harshest conditions.

Simple
A perfectly designed mirror makes it extremely easy to adjust the horizontal level with the highest possible accuracy and confidence. The Leica NA300 Series levels - along with all our automatic (optical) levels - are made for everyday use for any site.

Protected
Service Centres worldwide ensure you work with complete peace of mind, wherever a construction site is located on the globe. Leica Geosystems offers unbeaten service with all of its NA Series levels. The IP54 standard ensures the highest quality measurements even in the most challenging environments.

Contact Leica Geosystems

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and  technical service.