Leica LS15 & LS10 Digitalnivelliere

Hochpräzise Nivelliermessungen

Leica LS15 & LS10 Digitalnivelliere

Die Leica LS15 und LS10 Digitalnivelliere erleichtern schwierige Nivellieraufgaben an jedem Standort. Automatikfunktionen und die mit 0,2 mm höchste Genauigkeit der Branche erlauben es dem Anwender, seine fachlichen Fähigkeiten bei jedem Projekt voll auszuspielen.

Durch Autofokus und übersichtliche Touchscreens erhöhen die Digitalnivelliere LS15 und LS10 die Effizienz im gesamten Messablauf. Gängige Probleme beim Nivellieren, wie falsche Lattenablesungen oder Fehler beim Notieren der Werte, sind kein Thema mehr. Mit absolut zuverlässigen Ergebnissen, sofort verständlichen Linienverläufen und bildunterstützten Farbdarstellungen machen die Digitalnivelliere LS10 und LS15 die täglichen Routineaufgaben für professionelle Anwender leicht.

Anwender profitieren von der langjährigen Erfahrung von Leica Geosystems als innovativem und branchenführendem Entwickler von Digitalnivellieren. Die neuen Systeme sammeln nun noch präzisere Daten noch schneller. Weil Digitalnivelliere für uns eine Kunstform darstellen.

Unbegrenzte Möglichkeiten
Die Benutzererfahrung mit den Leica Geosystems LS Digitalnivellieren ist nicht auf den Feldeinsatz beschränkt. Nach der unkomplizierten Datenübertragung verarbeitet Leica Infinity Ihre Daten problemlos im Büro. Diese intuitive Software ermöglicht leicht verständliche Darstellungen komplexer Nivellierdaten.

Customer Care ist nur einen Klick entfernt
Durch unser Programm Active Customer Care ist bei jedem Problem schnelle Hilfe durch unser globales Netzwerk aus erfahrenen Fachleuten nur einen Klick entfernt:

  • Erstklassiger Technischer Service minimiert Ausfallzeiten
  • Durch erstklassige Beratung Aufträge schneller abschließen
  • Online-Dienste zum direkten Senden und Empfangen von Felddaten vermeiden kostspielige Nachmessungen.

Begrenzen Sie Ihre Kosten mit einem individuellen Customer Care Package, mit dem Sie überall und zu jeder Zeit abgesichert sind.

Vermessung & Infrastruktur auf der HxGN LIVE

Erkunden Sie ein umfangreiches Portfolio an Vermessungslösungen. Lernen Sie die neuesten Innovationen der Experten von Hexagon kennen.

Leica LS Digitalnivelliere mit branchenführender Genauigkeit.

As of v7.0.1, Safari exhibits a bug in which resizing your browser horizontally causes rendering errors in the justified nav that are cleared upon refreshing.

Kontaktieren Sie Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

Leica LS15 & LS10 Digital Levels

Highly precise levelling measurements

Leica LS15 & LS10 Digital Levels

Leica LS15 and LS10 digital levels alleviate demanding levelling tasks on any site. Automated functions and industry-leading 0.2mm accuracy allow users to easily demonstrate their measuring skills while effectively completing any project.

From autofocus to touchscreen displays with clean layouts, the entire measurement process is made more efficient with LS15 and LS10 digital levels. Common levelling errors, like misreading the staff or transcription mistakes, are worries of the past. Providing the most reliable results from immediately understandable line flows with image-supported colour visuals, these levelling solutions make the professional’s daily tasks a more enjoyable experience.

Users profit from Leica Geosystems’ experience as inventors and industry leaders of digital levels. Honing the digital level into an art form, these solutions collect results faster with the highest accuracy available.

Infinite possibilities
The experience of Leica Geosystems LS digital levels isn’t finished in the field. After easily transferring your data to the office, Leica Infinity processes your results hassle-free back in the office. This intuitive software enables easy-to understand displays of complex levelling data.

Customer care at a click
Through Active Customer Care, a global network of experienced professionals is only a click away to expertly guide you through any problem:

  • Eliminate delays with superior technical service
  • Finish jobs faster with excellent consultancy support
  • Avoid costly site revisits with online service to send and receive data directly from the field.

Control your costs with a tailored Customer Care Package, giving you peace of mind you’re covered anywhere, anytime.

Leica LS Digital Levels with industry-leading accuracy.

Contact Leica Geosystems?

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and technical service.