Leica Nova MS60 – die weltweit erste selbstlernende MultiStation

Das ganz neue Erlebnis im Bereich der Mess-Technologie

Leica MS60

Um die Herausforderungen unserer sich ständig und immer schneller verändernden Welt zu meistern, haben wir die weltweit erste MultiStation entwickelt, die alle verfügbaren Messtechnologien in einem überragenden Instrument vereint. Jetzt haben wir das Instrument noch intelligenter gemacht. Die Leica Nova MS60 MultiStation ist die weltweit erste selbstlernende MultiStation, die sich automatisch und fortlaufend an alle Umgebungsbedingungen anpasst, egal wie anspruchsvoll diese auch sind.

Scanning wird mit der Leica Nova MS60 dank sofortiger Erstellung von Punktwolken mit überlagerten Messungen und 3D-Modellen in einer Ansicht noch einfacher. Darstellungen sind auf der komplett neuen 5"-Anzeige klarer und leichter zu sehen.

Die einzigartigen Möglichkeiten der Leica Nova MultiStation sorgen für ein wahrhaft neues Erlebnis in der Mess-Technologie.

Folgendes Zubehör ist im Lieferumfang der Nova MS60 MultiStation enthalten:

Einfach zu bedienende Software
Die Leica Nova MS60 MultiStation umfasst auch die revolutionäre Captivate-Software, welche komplexe Daten in ein realistisches und leicht zu bearbeitendes 3D-Modell überführt. Mit benutzerfreundlichen Apps und vertrauter Touchscreenbedienung können alle Formen von Mess- und Entwurfsdaten in sämtlichen Dimensionen angesehen werden. Leica Captivate erstreckt sich über alle Branchen und Anwendungen, unabhängig davon, ob Sie mit GNSS, Totalstationen oder beidem arbeiten.

Unbegrenzte Möglichkeiten
Während Leica Captivate die Daten im Feld erfasst und modelliert, übernimmt Leica Infinity die Datenverarbeitung im Büro. Eine reibungslose Datenübertragung gewährleistet, dass das Projekt gut vorankommt. Leica Captivate und Leica Infinity arbeiten perfekt zusammen, um vorhandene Vermessungsergebnisse zusammenzuführen und Projekte schneller und effizienter zu bearbeiten.

Customer Care ist nur einen Klick entfernt
Durch unser Programm „Active Customer Care“ ist bei jedem Problem schnelle Hilfe durch unser globales Netzwerk aus erfahrenen Fachleuten nur einen Klick entfernt:

  • Erstklassiger Technischer Service minimiert Ausfallzeiten
  • Hervorragende Beratung hilft Aufträge schneller abzuschließen
  • Online-Dienste zum direkten Senden und Empfangen von Felddaten vermeiden kostspielige Nachmessungen

Begrenzen Sie Ihre Kosten mit einem individuellen Customer Care Package, mit dem Sie überall und zu jeder Zeit abgesichert sind.

Individuell anpassbare Pakete
Eine Auswahl intuitiver Software für jede Anwendung gibt Ihnen die Freiheit, Ihre Aufgaben zu erledigen, wie Sie es möchten. Leica MultiWorx for AutoCAD, Leica Cyclone, Leica GeoMoS, Leica Infinity, verschiedene Hexagon Software-Lösungen und Software ausgewählter Partner können entsprechend Ihren individuellen Anforderungen in Ihren Workflow integriert werden. Was Sie auch wählen, Sie werden Teil des umfassenden Erlebnisses, das weit über die Datenerfassung hinaus geht.

Dynamic Lock
Durch die neue Dynamic-Lock-Funktion konnte die ATRplus-Zielerfassung der Nova MS60 MultiStation deutlich verbessert werden. Erzielen Sie eine verbesserte Leistung mit dem erweiterten Erfassungsbereich für bewegliche Ziele. Die MultiStation kann für übliche Vermessungsaufgaben, aber auch für hochdynamische Anwendungen in der Maschinensteuerung eingesetzt werden.

Sehen Sie sich das Schulungsvideo an und erfahren Sie, wie Sie mit der Dynamic-Lock-Funktion arbeiten können.

Vermessung & Infrastruktur auf der HxGN LIVE

Erkunden Sie ein umfangreiches Portfolio an Vermessungslösungen. Lernen Sie die neuesten Innovationen der Experten von Hexagon kennen.

So funktioniert Dynamic Lock

As of v7.0.1, Safari exhibits a bug in which resizing your browser horizontally causes rendering errors in the justified nav that are cleared upon refreshing.

PowerSearch-Filter an Leica Totalstationen

Die Schulungsvideos zeigen Ihnen, wie Sie das System einrichten, damit arbeiten und sich die Informationen beschaffen, die Sie für die Erledigung Ihres Auftrags benötigen.

Kontaktieren Sie Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

Leica Nova MS60 – The New Experience in Measuring Technology

The world’s first self-learning MultiStation

Leica MS60

To meet the demands of our ever-changing and increasingly-quicker world, we developed the world’s first MultiStation, combining all available measurement technologies in one superior instrument. Now, we’ve made that instrument even smarter. The Leica Nova MS60 MultiStation is the world’s first self-learning MultiStation, automatically and continuously adapting to any environment, despite any challenges.

Scanning with the Leica Nova MS60 has been made simpler through the instant creation of point clouds with overlaid measured points and 3D models in one view. Visualisations are clearer and easier to see on an all-new 5” screen.

The unique capabilities of the Leica Nova MultiStation truly deliver the new experience in measuring technology.

The Leica Nova MS60 MultiStation also delivers with:

  • Engaging software
    The Leica Nova MS60 MultiStation comes with the revolutionary Leica Captivate software, turning complex data into the most realistic and workable 3D models. With easy-to-use apps and familiar touch technology, all forms of measured and design data can be viewed in all dimensions. Leica Captivate spans industries and applications with little more than a simple swipe, regardless of whether you work with GNSS, total stations or both.

  • Infinite possibilities
    While Leica Captivate captures and models data in the field, Leica Infinity processes the information back in the office. A smooth data transfer ensures the project stays on track. Leica Captivate and Leica Infinity work in conjunction to join previous survey data and edit projects faster and more efficiently.

  • Customer care at a click
    Through Active Customer Care, a global network of experienced professionals is only a click away to expertly guide you through any problem. Eliminate delays with superior technical service, finish jobs faster with excellent consultancy support, and avoid costly site revisits with online service to send and receive data directly from the field. Control your costs with a tailored Customer Care Package, giving you peace of mind you’re covered anywhere, anytime.

  • Customisable packages
    A portfolio of intuitive software for any application gives you the freedom to choose how you want to work. Leica MultiWorx for AutoCAD, Leica Cyclone, Leica GeoMos, Leica Infinity, various Hexagon software packages and selected partner third-party software can be integrated into your workflow to create the customised solution for your specific need. Whatever you choose, you’ll enjoy an immersive experience that goes well beyond the data.

  • Dynamic Lock
    The new Dynamic Lock functionality has greatly improved the lock-on capability of ATRplus in the Leica Nova MS60 MultiStation. Get better performance with the larger search area for locking onto a moving target. The MultiStation can be used in standard surveying or high-dynamic machine control applications.

Leica Nova MS60 – Dynamic Lock

Be Captivated.

How to use Dynamic Lock

PowerSearch filter on Leica total stations

Training videos show you how to set up, work and get the information needed to complete the job.

Contact Leica Geosystems?

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and technical service.