Lebenslange Garantie - PROTECT by Leica Geosystems

Wir sichern Ihren Erfolg!

PROTECT by Leica Geosystems

Neben umfassendem Fachwissen hat globales Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden bei Leica Geosystems höchste Priorität. Die enge Zusammenarbeit mit Profis aus der Praxis führt zu benutzerfreundlichen Produkten, die genau auf die Kundenerwartungen abgestimmt sind. Unsere Produkte bieten ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Robustheit – selbst unter den härtesten Baustellenbedingungen. Sie steigern die Produktivität und den Erfolg unserer Kunden. Mit PROTECT by Leica Geosystems bieten wir einen erstklassigen Service, auf den Sie sich jederzeit und überall verlassen können.

Lebenslange Herstellergarantie: Unser Versprechen – Ihre Sicherheit
Mit der lebenslangen Herstellergarantie bürgen wir für die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Sollte dennoch ein Geräte aufgrund eines Material- oder Verarbeitungsfehlers ausfallen  reparieren oder ersetzen wir es kostenlos. Das gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihr Gerät immer einwandfrei und zuverlässig funktioniert und zwar während der gesamten Nutzungsdauer.

Kostenlose Garantiezeit: Der rundum Service vom Fachmann
Die Produkte von Leica Geosystems erfüllen höchste Qualitätsansprüche, um die tägliche Arbeit auf der Baustelle effizient zu unterstützen. Sollte bei Ihrem Gerät dennoch ein Defekt auftreten, reparieren oder ersetzen wir es kostenlos und unbürokratisch.

Im Fall einer erforderlichen Reparatur profitieren Sie von folgendem Service:

  • Reparatur oder Austausch aller defekten Teile
  • Kalibrierung und Prüfung der Einstellungen
  • Eingehender Funktionstest und Sicherheitsüberprüfung
  • Wartung und Reinigung des Geräts

Sie bekommen Ihr Gerät aus dem Leica Geosystems Service im Top-Zustand zurück – so gut wie neu!

Zertifizierte Qualität Garantie für Zuverlässigkeit
Leica Geosystems betreibt eigene Kalibrierungs- und Testlabore, die regelmäßig von unabhängigen, nationalen Prüfstellen auditiert werden. Das bedeutet, dass die von Leica Geosystems ausgestellten Kalibrierungs- und Testzertifikate offiziell und international anerkannt sind. Diese Bestätigung der Präzision garantiert höchste Zuverlässigkeit unserer Produkte.   

Schweizer Technologie Innovative Produkte mit bester Qualität
Unsere Geräte werden weltweit in hochmodernen Produktionszentren hergestellt. Dort treffen Schweizer Präzision, außergewöhnliche Handwerkstechnik und innovative Technologie zusammen. Kontinuierliche und umfangreiche Tests während der gesamten Entwicklungs- und Produktionszeit garantieren einen höchstmöglichen Präzisions- und Qualitätsstandard der Produkte.

*PROTECT unterliegt der International beschränkten Garantie von Leica Geosystems und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für PROTECT

Kontaktieren Sie Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

Registrieren Sie sich noch heute bei myWorld!

myWorld bietet Kunden und Partnern eine breite Palette an Services, Informationen und Schulungsmaterial.

PROTECT by Leica Geosystems

We always protect your success

PROTECT by Leica Geosystems

Lifetime Manufacturer's Warranty: Our promise – your peace of mind
Our lifetime warranty guarantees the quality and reliability of our products. However, should a device fail because of defects in material or workmanship, we will repair or replace it free of charge. This gives you the peace of mind that your device is always in perfect condition and working reliably throughout the whole of its useful life.

No Cost Period: An all-round service from the specialists
Leica Geosystems’ products fulfil the highest quality requirements to support you efficiently in your everyday work on site. Should your product become defective, we will repair or replace it at no charge, simply and straightforwardly.

  • In the event of a repair being necessary, you benefit from the following services:
  • Repair or replacement of all defective parts
  • Calibration and check of settings
  • Comprehensive functional test and safety check
  • Servicing and cleaning of the device

The device comes back to you from Leica Geosystems Service in tip-top condition – as good as new!

Certified Quality: Assured reliability
Leica Geosystems runs its own calibration and test laboratories, which are regularly audited by independent national accreditation bodies. This means the calibration and test certificates issued by Leica Geosystems are officially recognised all over the world. This confirmation of precision guarantees the highest possible reliability of our products.   

Swiss Technology: Innovative products and first-class quality
Our devices are manufactured all over the world in state-of-the-art production centres, where Swiss precision, extraordinary craftsmanship and cutting-edge technology go hand-in-hand. Continuous and extensive tests throughout all stages of development and production ensure our products meet the highest standards for precision and quality.

*PROTECT is subject to Leica Geosystems International Limited Warranty and PROTECT General Terms & Conditions

Contact Leica Geosystems?

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and technical service.

Register on myWorld today!

myWorld offers customers and partners a wide range of services, information and training material.