Leica GeoMoS Now! Überwachungsdienst

Erstellen Sie eine personalisierte Überwachungswebseite.

Leica GeoMoS Now!
Erstellen Sie Ihre Webseite
Leica GeoMoS Now! ist eine webbasierte Anwendung, die rund um die Uhr, über jedes webbasierte Gerät vollständigen Zugriff auf Überwachungsprojektdaten gewährt. Die Daten sind sofort verfügbar und Anwender benötigen keine Vorkenntnisse im Erstellen von Webseiten. Intuitive und leicht zu bedienende Gestaltungswerkzeuge vereinfachen das Design von Webseiten.  Steuern, analysieren und verteilen Sie wichtige Informationen nach einer einfachen Installation. Die Nutzung von Echtzeitdaten sorgt für eine frühzeitige Erkennung von Problemen und durch die schnellen Reaktionszeiten können Risiken und Kosten reduziert werden.

Flexibler und sicherer Benutzerzugriff
Mit dieser Lösung haben Sie vollständige Sicherheitskontrolle, da Zugriffsrechte und Freigabestufen individuell festgelegt werden können. GeoMoS Now! ermöglicht die Vereinfachung von Informationen, um diese unterschiedlichen Anwendern nutzbar zu machen. Durch visuelles Aufbereiten der Überwachungsdaten kann den unterschiedlichen Bedürfnissen von Ingenieuren, Experten und Managern entsprochen werden.

Visualisierungen in Echtzeit
Erhalten Sie einen exakten und zeitgerechten Überblick über den Projektstatus, indem Sie eine Auswahl von leicht zu deutenden Karten, Grafiken, Bildern, Tabellen, automatischen Berichten und Deformationsscans verwenden. Bereichern Sie geodätische und geotechnische Überwachungsmessungen mit GIS-Shapedateien und Rasterdaten. GeoMoS Now! unterstützt geografisch kodierte branchenübliche Dateiformate, sodass Anwendern kundenspezifische Ansichten mit zusätzlichen Tabellen zur Verfügung stehen. Anwender können zur Auswertung und besseren Interpretation auch kundenspezifische Ansichten hinzufügen.

  • Überprüfen Sie Diagramme, Bilder, Karten, Tabellen, Deformationsscans und Lageberichte – jederzeit und überall.
  • Geodätische und geotechnische Überwachungsmessungen und -ergebnisse, kombiniert mit GIS-Shapedateien, Tabellen und Rasterdaten
  • Deformationsstatus-Ansicht
  • Es werden verschiedene Arten von dynamischen Diagrammen unterstützt, einschließlich Rohdaten-Download aus den Diagrammen und Ausreißerprüfung.
  • Ein einfaches, variables Einrichten liefert automatische Datenanalysen und die Verteilung von Berichten.
  • Benutzerspezifische Einrichtung, unbegrenzte Anzahl an aktiven Projekten
  • Bestimmen Sie den Anwenderzugriff und die Freigabestufen
  • Bewahren Sie Daten sicher auf, entweder vor Ort oder in der Cloud
  • Alle Ansichten und Diagramme können vom Administrator mithilfe selbsterklärender Softwareassistenten angepasst werden.
  • Laden Sie Ihr Unternehmensdesign mit Logos und Links hoch; erstellen Sie Ihre eigene Anmeldeseite mit URL-Umleitung.
  • Integriert in die Leica Geosystems Überwachungslösung

Die GeoMoS Now! Survey Edition
Die Leica GeoMoS Now! Survey Edition bietet allen Vermessungsingenieuren und Ingenieurbüros eine einfache und unkomplizierte Lösung für die Verwaltung von Deformationsmessungen bei Standard-Vermessungsprojekten. GeoMoS Now! Die Survey Edition optimiert die Workflows von Feldüberwachungskampagnen und nutzt die Cloud zum mühelosen Hochladen von Koordinaten, zur Verarbeitung und Visualisierung von Deformationsergebnissen sowie für den Zugriff auf etwaige bestehende oder zuvor durchgeführte Vermessungsprojekte.

Teilen Sie Ergebnisse in Echtzeit über ein beliebiges webbasiertes Gerät mit ausgewählten Experten oder Projektverantwortlichen. Ein einfacher Dateiimport in GeoMoS Now! ist alles, was Sie machen müssen, um mit der Verwaltung von Kampagnenüberwachungsdaten zu beginnen und alle Vorteile der GeoMoS Now! Funktionen zu nutzen.

Sie ist die schnellste und effizienteste Lösung auf dem Markt für alle Betreiber von Totalstationen und Digitalnivellieren, die Überwachungsdaten sammeln, verarbeiten und weitergeben.

Unterstützung für die Bedienung von Instrumenten oder Software

Unser Helpdesk hilft Ihnen gern:
 +49 89 244 299 55 (Kosten: Gebühren ins deutsche Festnetz)

Das GeoMoS Now! Video gibt Ihnen einen perfekten Einblick.

As of v7.0.1, Safari exhibits a bug in which resizing your browser horizontally causes rendering errors in the justified nav that are cleared upon refreshing.

Leica GeoMoS Now Survey Edition

Simply campaign monitoring for surveyors.

Leica GeoMoS Now! Monitoring Service

Create your personalised monitoring web site

Leica GeoMoS Now!
Create your website
Leica GeoMoS Now! is a web-based application that provides total, round the clock access to monitoring project data via any web-based device. Data is instantly available and users don’t require any previous knowledge of developing websites. Intuitive and easy-to-use configuration tools simplify the creation of webpages.  Manage, analyse and distribute the key information after one simple setup. Using real-time data, early detection and fast reaction times can prevent potential problems before they develop, reducing risks and costs.

Flexible and secure user access
Giving you full control over security, access rights and authorisation levels can be set individually. GeoMoS Now! simplifies information to suit both the needs of the user and the monitoring project. By visually editing monitoring data, different needs of various users such as engineers, experts, and managers can be met.

Visualisations in real time
Receive accurate and timely overview on the status of projects by using a range of easy to interpret maps, graphs, images, tables, automatic reports and deformation scans. Enrich geodetic and geotechnical monitoring measurements with GIS shape files and raster data. GeoMoS Now! supports georeferenced industry data formats, so users can have customised views with additional dataset layers. Users can also add customised views to overlay datasets for interpretation.

  • Inspect graphs, images, maps, tables, deformation scans and status reports, anytime, anywhere
  • Geodetic and geotechnical monitoring measurements and results in combination with GIS shape files, dataset layers and raster data
  • Deformation status view
  • Various dynamic graph types supported, including raw data download from the graphs and outlier handling
  • One simple, customised setup delivers automatic data analysis and reports distribution
  • Individual setup for each user, unlimited number of projects in use
  • Specify user access and authorisation levels
  • Store data securely, either locally or in the Cloud
  • All views and graphs can be customised by the administrator with self-explanatory wizards
  • Load your own company’s design, logos and links; create your own login page with a re-direct URL
  • Integrated into the Leica Geosystems Monitoring Solution

GeoMoS Now! Survey Edition
For all surveyors and engineering companies, the Leica GeoMoS Now! Survey Edition offers a simple and straight-forward solution for managing deformation measurements on standard surveying projects. GeoMoS Now! Survey Edition streamlines workflows of field monitoring campaigns using the Cloud to easily upload coordinates, process and visualize deformation results and have access to any existing or previous surveying projects.

Share results with designated experts or project responsibles in real-time using any web-based de-vice. A simple file import directly into the GeoMoS Now! is all it takes to start managing campaign monitoring data and benefiting from all GeoMoS Now! functionalities.

It’s the fastest and most efficient solution on the market for all total station and digital level operators to collect, process and distribute monitoring information.

The GeoMoS Now! video will give you the perfect insight.

Contact Leica Geosystems?

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and technical service.