Hexagon auf der INTERGEO 2023

Ihr Innovationspartner auf dem Weg in eine autonome und nachhaltige Zukunft

5 Gründe, Hexagon auf der INTERGEO 2023 zu besuchen

Autor: Thomas Harring, President Hexagon Geosystems Division


Die INTERGEO ist eine großartige Veranstaltung! Die Ausstellung und das Konferenzprogramm bieten unzählige Gelegenheiten zu lernen. Ich profitiere immer von wertvollen Erkenntnissen aus der Geodatengemeinschaft. Ich freue mich, dass wir Ihnen unsere neuen Software- und Sensorlösungen vorstellen dürfen und bin gespannt auf Ihre Reaktionen. Berlin, der Austragungsort der diesjährigen INTERGEO, ist eine pulsierende Stadt: Sie ist global und vielfältig, hat eine reiche Geschichte und entwickelt sich ständig weiter. Die perfekte Umgebung, um innovative Köpfe zusammenzubringen.

Dies sind meine fünf Gründe, warum Sie uns an der INTERGEO 2023 besuchen sollten:

1. Betreten Sie die technologische Zukunft auf dem Hexagon-Stand

Der technologische Fortschritt verändert die Branche, und auch Vermessungsingenieure müssen sich verändern. Auf dem Hexagon-Stand erfahren Sie, wie Sie sich die Möglichkeiten der Digitalisierung zunutze machen. Hier erleben Sie die Vorteile der Transformation: Verbessern Sie Ihre Leistungen, erstellen Sie hochpräzise und detaillierte Vermessungen mit größerer Effizienz, schließen Sie Projekte schneller ab und erzielen Sie außergewöhnliche Ergebnisse. Erledigen Sie mehr in kürzerer Zeit mit weniger Mitarbeitern und greifen Sie nahtlos über die Cloud auf Ihre Daten zu - egal, wo Sie sind und wann Sie sie brauchen. Unsere Lösungen bauen Barrieren ab, um eine nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit zu fördern: Verbinden Sie Außendienst und Büro, führen Sie Anlagen und Daten zusammen, verschaffen Sie sich einen Gesamtüberblick und helfen Sie Ihren Kunden, fundierte Entscheidungen zu treffen, die auf umsetzbaren Erkenntnissen beruhen.

Besuchen Sie den Hexagon-Stand, um das bahnbrechende Potenzial der Digitalisierung zu nutzen und sich auf die Reise in eine autonome Zukunft zu begeben.

2. Entdecken Sie, wie Sie Innovationen nutzen können, um Ihr Unternehmen zu vergrößern

Nutzen Sie die Möglichkeiten des technologischen Fortschritts und setzen Sie ihr Fachwissen ein, um Ihr Geschäftsfeld zu erweitern und neue Chancen zu ergreifen. Entdecken Sie, wie Sie durch die Integration modernster Technologien neue Einnahmequellen erschließen, die Produktivität steigern, die Sicherheit verbessern und wertvollere Ergebnisse erzielen können. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner auf dieser transformativen Reise und helfen, dass Sie Ihre Fähigkeiten und Vermessungstechnologien optimal nutzen können. Entdecken Sie eine Reihe innovativer Lösungen für Vermessung, Vermessung und Realitätserfassung, wie Tachymetrie und GNSS, GIS, Laserscanning, Erkennung und Kartierung unterirdischer Versorgungsleitungen, Bauwesen, Überwachung, mobile und luftgestützte Kartierung, und erleben Sie, welche Möglichkeiten sich Ihnen auf dem Weg zu Wachstum und Erfolg bieten.

Erfahren Sie am Hexagon-Stand, wie Sie neue Einnahmequellen erschließen, die Produktivität und Sicherheit erhöhen und hochwertigere Ergebnisse liefern können.

3. Werden Sie Teil der Zukunft des Bauens mit BIM

BIM ist ein zentrales Thema auf der diesjährigen INTERGEO und am Hexagon-Stand, und wir freuen uns darauf, die neuesten Lösungen von Hexagon in diesem Bereich zu präsentieren, darunter den HxGN AEC Project Viewer. BIM ermöglicht Fachleuten vor Ort Geodaten in den digitalen Modellierungsprozess zu integrieren, die effektive Zusammenarbeit mit anderen Beteiligten auf der Grundlage derselben Daten und Informationen, die frühzeitige Erkennung von Herausforderungen im Bauprozess, die Verbesserung von Genauigkeit und Effizienz sowie die Erweiterung ihres Dienstleistungsangebots. Vermessungsingenieure bringen wertvolle Geodatenkenntnisse und Fachwissen mit. Die Einführung der BIM-Technologie ermöglicht es ihnen und anderen am Bau Beteiligten, eine zentrale Rolle bei der Gestaltung der Zukunft des Bauwesens und der Infrastrukturentwicklung zu spielen.

Lernen Sie die marktführenden BIM-Lösungen von Hexagon kennen.

4. Lassen Sie sich inspirieren, Nachhaltigkeit und Gewinn in Einklang zu bringen

Entdecken Sie, wie Nachhaltigkeit die Rentabilität steigern und gleichzeitig den Planeten und Ihre Mitarbeiter schützen kann. Lernen Sie unsere Lösungen kennen, die es Ihnen ermöglichen, Ressourcen zu sparen und die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren, während Sie Ihre Abläufe sicherer, schlanker und profitabler gestalten. Geodaten-Experten sind maßgeblich an der Schaffung intelligenter digitaler Realitäten beteiligt, die es politischen Entscheidungsträgern ermöglichen, komplexe Herausforderungen wie Überhitzung in Städten, Überschwemmungen und Umweltveränderungen zu bewältigen und fundierte Entscheidungen zu treffen, um das Stadtklima langfristig zu verbessern. Wir bei Hexagon sind davon überzeugt, dass Sie einen positiven Einfluss ausüben können, ohne Kompromisse beim Gewinn einzugehen.

Sprechen Sie mit den Experten an unserem Stand darüber, wie Smart Digital Realities Sie mit den genauesten Geodaten, automatisierter Verarbeitung und vernetzten Systemen für produktivere, effizientere und weniger verschwenderische Abläufe ausstattet.

5. Erfahren Sie, wie Sie über den digitalen Zwilling hinausgehen und intelligente digitale Realitäten schaffen können

Digitale Zwillinge bilden die moderne Grundlage für fundierte Entscheidungen. Objektbasierte virtuelle Abbilder bestehender oder geplanter Gebäude, technischer Anlagen oder ganzer Städte ermöglichen einen intuitiven Zugang zu umsetzbaren Erkenntnissen. Hexagon erleichtert die Erstellung digitaler Zwillinge mit einer eigenen KI-basierten Technologie, die durch bewährte automatisierte Workflows ermöglicht wird und auf HxDR basiert. Die Smart Digital Realities von Hexagon sind der nächste Evolutionsschritt des digitalen Zwillings. Dabei handelt es sich um kontinuierlich aktualisierte digitale Darstellungen eines Objekts oder einer Umgebung, die die reale und die digitale Welt zu einer einzigen Realität verschmelzen. Smart Digital Realities treiben unsere Vision von einer autonomen Zukunft voran, in der Industrie, Menschen und der Planet nachhaltig gedeihen.

Besuchen Sie den Hexagon-Stand und erfahren Sie, wie wir dem digitalen Zwilling Autonomie verleihen, um seine Funktion und seinen Nutzen weit über eine einzige Wahrheitsquelle hinaus zu verändern.


Kommen Sie wegen der Technologie, bleiben Sie wegen der Gespräche

Ich genieße es, mich mit der Geodatengemeinschaft zu vernetzen und Kunden und Geschäftspartner zu treffen. Es ist immer ein Vergnügen, Ihnen unsere neuesten Technologien in die Hände zu geben und zu sehen, wie Sie unsere Arbeitsabläufe entdecken. Unser Stand ist mit der neuesten Technologie ausgestattet, mit Hexagon-Experten besetzt und so gestaltet, dass Sie sich willkommen fühlen. Machen Sie eine Pause, tauschen Sie sich mit Kollegen aus, diskutieren Sie Trends und Herausforderungen. Der Kaffee geht auf uns.

Unser Stand bietet die richtige Umgebung, um langjährige Bekannte wiederzutreffen und neue Leute aus der Branche kennenzulernen.

Klicken Sie hier, um mitzumachen und Ihren kostenlosen Registrierungscode für die INTERGEO 2023 zu erhalten.

 

Kontaktaufnahme mit Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Leica Geosystems Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.
Hier finden Sie Ihren Leica Geosystems Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

Hexagon at INTERGEO 2023

Partnering on your innovation journey — toward an autonomous and sustainable future

5 Reasons to join Hexagon at INTERGEO 2023

By Thomas Harring, President at Hexagon’s Geosystems division


INTERGEO is an amazing event! The exhibition and conference program provide countless opportunities to learn. I always gain valuable insights from the geospatial community. I look forward to seeing you engage with our new software and sensor solutions at our booth and to experiencing your reactions first-hand. Berlin, the location of this year’s INTERGEO, is a vibrant city: It is global and diverse, has a rich history and keeps evolving. The perfect environment for innovative minds to come together.

These are my five reasons why you should join us at INTERGEO 2023:

1. Step into the technological future at the Hexagon booth

Technological advancements are reshaping industries, and surveyors must transform their businesses alongside them. At the Hexagon booth, you can tap into the power of digitalisation and experience the benefits of transformation: Elevate your deliverables; produce highly accurate and detailed surveys with greater efficiency; complete projects faster and achieve exceptional results. Get more done in less time with fewer people and access your data seamlessly through the cloud — wherever you are, whenever you need it. Our solutions are designed to break down barriers and foster seamless communication and collaboration: Connect the field and the office; unite assets and data; unlock actionable insights and help your clients make informed decisions based on actionable insights that provide a holistic view of their operations.

Visit the Hexagon booth to embrace the game-changing potential of digitalisation and join the journey toward an autonomous future.

2. Discover how to harness innovation to grow your business

Unleash the power of technological advancement to expand your business and unlock new opportunities. Leverage your geospatial expertise to branch out into new areas. Discover how integrating cutting-edge technologies can open doors to generate fresh revenue streams, enhance productivity, improve safety and deliver more valuable outcomes. We are committed to being your trusted partner on this transformative journey, ensuring you make the most of your skills and surveying technology. Explore a range of innovative solutions for surveying, measurement and reality capture, such as TPS and GNSS, GIS, laser scanning, utility mapping and detection, building construction, monitoring, mobile and airborne mapping, and witness the possibilities unfold as you chart a path toward growth and success.

Join us to explore how to generate new revenue streams, increase productivity and safety, and provide richer, more valuable deliverables.

3. Become part of the future of construction with BIM

BIM is a key topic at this year’s INTERGEO and at the Hexagon booth, and we look forward to presenting Hexagon’s latest solutions in this field including the HxGN AEC Project Viewer. BIM empowers professionals on-site to integrate geospatial data into the digital modelling process, collaborate effectively with other stakeholders based on the same data and information, identify challenges early in the construction process, enhance accuracy and efficiency, and expand their service offerings. Surveyors bring valuable geospatial knowledge and expertise to the table. Embracing BIM technology allows surveyors and other construction stakeholders to play a central role in shaping the future of construction and infrastructure development.

Get to know Hexagon’s market-leading BIM solutions.

4. Get inspired to harmonise sustainability and profits

Discover the power of sustainability in driving profitability while protecting the planet and your people. Get to know our solutions that enable you to reduce waste and minimise your environmental impact while making your operations safer, leaner and more profitable. Geospatial professionals are integral to creating Smart Digital Realities that enable policymakers to tackle complex challenges like urban overheating, flooding and environmental changes and make informed decisions to improve the urban climate long-term. At Hexagon, we believe you can make a positive impact without compromising on profit.

Talk to the experts at our booth about how Smart Digital Realities equip you with the most accurate and complete geospatial data, automated processing and interconnected systems for more productive, more efficient and less wasteful operations.

5. Learn how you can go beyond the digital twin to create Smart Digital Realities

Digital twins form the modern basis for sound decisions. Object-based virtual images of existing or planned buildings, technical facilities or entire cities provide intuitive access to actionable insights. Hexagon facilitates digital twin generation with AI-based proprietary technology, enabled by proven automated workflows and powered by HxDR. Hexagon’s Smart Digital Realities represent the next step in the digital twin evolution. They are continuously updated digital representations of an object or an environment fusing the real and digital world into one reality. Smart Digital Realities drive our vision of an autonomous future in which industry, people and the planet sustainably thrive.

Visit the Hexagon booth to witness how we bring autonomy to the digital twin to transform its function and utility far beyond a single source of truth.


Come for the technology, stay for the conversation

I enjoy networking with the geospatial community and seeing customers and business partners. It is always a pleasure to put our latest technology into your hands and watch you discover our workflows. Our booth is filled with the latest technology, staffed with Hexagon experts and designed to make you feel welcome. Take a break; catch up with peers; discuss trends and challenges. Coffee is on us.

Our booth will provide the right environment to reconnect with long-standing acquaintances and meet new people from the industry.

Click here to join us and get your free registration code to attend INTERGEO 2023.

 

Contact Leica Geosystems

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and technical service.
Find your Leica Geosystems contact for sales, support and technical service.