Weitere Berufsgruppen

Wir leben und lieben, was wir tun – vom Empfang bis in die Führungsetagen. Deshalb ist es auf unserem Gelände nie still. Ob in der Produktion, im Büro, mit Kunden im Showroom, im Restaurant oder beim Treff am Eiswagen: Wir tauschen uns aus, hinterfragen, begeistern uns für Technik und Innovationen. Wir denken quer, finden Lösungen, leben unsere Core Values und kommen mit Inspiration ans Ziel.

Zwei unserer wichtigsten Werte sind das Engagement unserer Mitarbeitenden sowie die offene und ehrliche Kommunikation in allen Bereichen. Bei Hexagon arbeiten Menschen aller Altersgruppen, verschiedenster Nationalität und vor allem mit ganz individuellen Kenntnissen und Erfahrungen. Doch sie alle haben eines gemeinsam: Sie wollen forschen, lernen und sich weiterentwickeln, und zwar mit Freude an der Arbeit und den Erfolgen – jeden Tag.

Da uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden am Herzen liegt, achten wir auf eine ausgewogene Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeitmodelle und ein harmonisches Miteinander. Denn gerade in Zeiten schnellen Wandels ist es wichtig, Beständigkeit zu schaffen. Das Ergebnis aus diesen Bemühungen sind zufriedene und loyale Mitarbeitende: Viele sind schon seit mehr als zehn Jahren im Unternehmen. Diese Kollegen sind massgeblich an den Erfolgen der letzten Jahre beteiligt; sie kennen die Produkte von der Idee bis zur Auslieferung und geben dieses Know-how an die nächste Generation weiter. Denn genauso bedeutend wie ein langjähriger Mitarbeiterstamm ist für uns motivierter und qualifizierter Nachwuchs mit frischen Inspirationen, den wir fordern und fördern.

Wenn Du eine Stelle suchst, in der Du Dich entfalten und verwirklichen kannst, wenn Du Dir ein Führungsteam wünschst, das Dir den Rücken stärkt. Wenn Du Teil einer Gemeinschaft sein willst, die bahnbrechende High-End-Produkte entwickelt, und wenn Du gleichzeitig von flexiblen Arbeitszeitmodellen profitieren möchtest – dann bist Du bei uns richtig.

Wir freuen uns auf Dich.



IT

Den digitalen Arbeitsplatz schützen!

Kontaktiere uns

Wenn du Fragen hast, uns persönlich kennenlernen oder dein Bewerberprofil anpassen möchtest.

Other professions

We live and love what we do, from the receptionist to the senior manager. That’s why our premises never stand still: employees in production or offices, in the restaurant or at the ice cream cart, and even visitors in the showroom – we exchange ideas, reflect our progress, and share the passion for technology and innovations. With lateral thinking, we find solutions, live our core values and reach our goals with inspiration.

The commitment of our employees as well as open and honest communication in all areas are only two of our core values. People of all ages and nationalities work at Hexagon and bring individual knowledge and experience to the table. But they all share the same goals: doing research, acquiring knowledge and developing even further – with joy and success, every day.

The satisfaction of our employees is our main concern. Therefore, we offer the best possible work-life balance, flexible working models and a harmonic community. Especially in rapidly changing times, it is important to create stability. As a result of our endeavours, we have a happy and loyal staff, many of which have been working here for decades. These colleagues were decisively involved in the past years’ success, know each product from top to bottom and pass on their knowledge to the next generation. Experienced long-time employees as well as a motivated and qualified younger generation with new inspirations are equally important for us.

When you are looking for a position that challenges you and where you can unfold and realize your creativity, when you want a management team that encourages and supports you, when you want to be part of a community that develops ground-breaking high-end products, and when you want to benefit from flexible working models: join our team and make your visions come true!

We are looking forward to meeting you.



Jobs

Here you will find all open positions in Switzerland and Austria.

IT

Protecting the digital Workspace!

Get in touch

If you have any questions, want to connect with us or if you need to edit your application!