Leica GS07 – Für Sie gemacht

Unsere leichte, unschlagbar kompakte Antenne

GS07

Leica GS07

Die GS07 ist die neue GNSS-Smartantenne mit mittlerer Reichweite von Leica Geosystems. Sie ist leicht und doch ein robustes Instrument, dessen Funktionalität sich genau nach Ihren Bedürfnissen richtet. Dabei legt sie ein Qualitätsniveau an den Tag, das man von einem Leica Geosystems Premium-GNSS-Portfolio erwarten würde.

Die GS07 garantiert eine schnelle und zuverlässige Absteckung und Datenerfassung und ist mit einem benutzerfreundlichen Rover mit 320 Kanälen, Multi-Frequenz- und Multi-Konstellationspositionierung kombiniert. Darüber hinaus ermöglicht sie eine Erweiterung der Kommunikationsfunktionen, etwa um UHF-Funkmodems, die sich vollständig in den CS20 integrieren lassen. Dank der Anbindung an die Feldsoftware Leica Captivate und den Feldcontroller Leica CS20 liefert die GS07 echte Leica Geosystems Qualität.

Die GS07 wird außerdem ausgeliefert mit:

Einfach zu bedienende Software


Der GS07 GNSS-RTK-Sensor lässt sich nahtlos mit der überaus benutzerfreundlichen Software Leica Captivate kombinieren. So entsteht eine beeindruckende Benutzererfahrung. Mit der einfach zu bedienenden Touch-Technologie und vertrauten Apps bereiten Ihnen selbst komplexe Daten Freudedie Welt von morgen mitzugestalten. Leica Captivate erstreckt sich über alle Branchen und Anwendungen, unabhängig davon, ob Sie mit GNSS, Totalstationen oder beidem arbeiten.

Unbegrenzte Möglichkeiten


Während Captivate die Daten im Feld erfasst und modelliert, übernimmt Leica Infinity die Datenverarbeitung im Büro. Eine reibungslose Datenübertragung gewährleistet, dass das Projekt gut vorankommt. Leica Captivate und Leica Infinity arbeiten perfekt zusammen, um vorhandene Vermessungsergebnisse zusammenzuführen und Projekte schneller und effizienter zu bearbeiten.

Leistungsfähige Handhelds


Nehmen Sie Ihr Büro mit und entdecken Sie die Möglichkeit, jede Herausforderung unterwegs zu meistern. Der Controller Leica CS20 bietet ein Höchstmaß an Kontrolle und Komfort bei vollständiger Mobilität. Die Touchscreen-Technologie ermöglicht eine komfortable und schnelle Bedienung, während die beeindruckende 3D-Ansicht Ihre GNSS-Daten zu einem Erlebnis werden lässt.

Customer Care ist nur einen Klick entfernt


Durch unser Programm „Active Customer Care“ steht Ihnen ein globales Netzwerk an erfahren Fachleuten per Klick zur Seite.
  • Erstklassiger Technischer Service minimiert Ausfallzeiten
  • Durch erstklassige Beratung und entsprechende Dokumentation Aufträge schneller abschließen
  • Online-Dienste zum direkten Senden und Empfangen von Felddaten vermeiden kostspielige Nachmessungen. Begrenzen Sie Ihre Kosten mit einem individuellen Customer Care Package, mit dem Sie überall und zu jeder Zeit abgesichert sind.

Leica GS07 Training-Video

Erfahren Sie, wie Sie Ihre GNSS Smart-Antenne einrichten und verwenden.

Vergleichstabelle LGS – GNSS

Welches ist die richtige Antenne für Sie?

Kontaktieren Sie Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

Leica GS07 - Made for you

Our light weight, most compact antenna yet

GS07

Leica GS07

The GS07 is Leica Geosystems’ new mid-range GNSS smart antenna. It is the light weight, yet robust piece of equipment which comes with functionality focused on exactly what you need, with the highest quality levels one would expect from a premium Leica Geosystems GNSS portfolio.

The GS07 guarantees fast and reliable stake out and data capture combined in an easy-to-use rover with 320 channels, multi frequency and multi constellation. It also supports expansion of communication devices such as UHF radios which are fully integrated in the CS20. Through its connectivity to Leica Captivate field software and the Leica CS20 field controller, the GS07 delivers true Leica Geosystems quality.

The GS07 also delivers with:

Engaging software


The GS07 GNSS RTK sensor combines seamlessly with the completely engaging Leica Captivate software for a powerfully immersive experience. Through the simplicity of touch, management of complex data is made extraordinarily enjoyable and actionable. Leica Captivate spans industries and applications with little more than a simple swipe, regardless of whether you work with GNSS, total stations or both.

Infinite possibilities


While Captivate captures and models data in the field, Leica Infinity processes the information back in the office. A smooth data transfer ensures the project stays on track. Captivate and Infinity work in conjunction to join previous survey data and edit projects faster and more efficiently.

Customer care at a click


Through Active Customer Care, a global network of experienced professionals is only a click away to expertly guide you through any problem.
  • Eliminate delays with superior technical service
  • Finish jobs faster with excellent consultancy report
  • Avoid costly site revisits with online service to send and receive data directly from the field. Control your costs with a tailored Customer Care Package, giving you peace of mind you’re covered anywhere, anytime.

Powerful handheld devices


Take your entire office on the go when you discover the power to overcome any environment from the palm of your hand. The Leica CS20 controller provides the ultimate in control and convenience with complete mobility. Touchscreen technology allows for comfortable and quick data processing while a stunning 3D view transforms your GNSS experience.

LGS GNSS Comparison Chart

Which antenna is right for you?

Contact Leica Geosystems

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and technical service.