Leica TS13 Mid-Range Robotic Totalstation

Ein neuer Standard für effizientes Vermessen

Leica TS13
Die Leica TS13 ist eine Mid-Range Robotic Totalstation. Es handelt sich um eine skalierbare Robotic Totalstation, die mit der Feldsoftware Leica Captivate betrieben wird und mit einem Feldcontroller Leica CS20 verbunden werden kann. Sie kann jederzeit aufgerüstet werden, um von zusätzlichen Funktionalitäten zu profitieren.

Einfach zu bedienende Software


Die Leica TS13 Robotic Totalstation arbeitet mit der revolutionären Software Leica Captivate, welche komplexe Daten in ein realistisches und leicht zu bearbeitendes 3D-Modell überführt. Mit benutzerfreundlichen Apps und vertrauter Touchscreenbedienung können alle Formen von Mess- und Konstruktionsdaten in sämtlichen Dimensionen angesehen werden. Captivate erstreckt sich über alle Branchen und Anwendungen und wird mit unkomplizierten Gesten bedient.

Unbegrenzte Möglichkeiten


Während Leica Captivate die Aufnahme und Darstellung der Daten im Feld übernimmt, sorgt Leica Infinity für die Datenverarbeitung im Büro. Eine reibungslose Datenübertragung gewährleistet, dass das Projekt gut vorankommt. Leica Captivate und Leica Infinity arbeiten perfekt zusammen, um vorhandene Vermessungsergebnisse zusammenzuführen und Projekte schneller und effizienter zu bearbeiten.

Customer Care ist nur einen Klick entfernt


Durch unser Programm Active Customer Care ist bei jedem Problem schnelle Hilfe durch unser globales Netzwerk aus erfahrenen Fachleuten nur einen Klick entfernt:
  • Erstklassiger Technischer Service minimiert Ausfallzeiten
  • Durch erstklassige Beratung Aufträge schneller abschließen
  • Online-Dienste zum direkten Senden und Empfangen von Felddaten vermeiden kostspielige Nachmessungen.
Begrenzen Sie Ihre Kosten mit einem individuellen Customer Care Package, mit dem Sie überall und zu jeder Zeit abgesichert sind.

Aufrüstbar


Die Leica TS13 Totalstation bietet eine schnelle, zuverlässige und effiziente Lösung, die sich an den Anforderungen der Benutzer orientiert, die mehr Punkte messen und abstecken müssen. Sie ist mit der Technologie zur automatischen Zielerfassung (ATR) und optional mit Target Lock und SpeedSearch ausgestattet, um Prismen schnell suchen und verfolgen zu können, und bietet so genaue Messungen an Zielen. In Kombination mit der Feldsoftware Leica Captivate bietet die TS13 eine produktive Art und Weise, um Codierungs- und Linienarbeiten auszuführen.

Total Station Comparison Chart

Which total station is right for you?

Leica Captivate Schulungsvideos

Die Schulungsvideos zeigen Ihnen, wie Sie das System einrichten, damit arbeiten und sich die Informationen beschaffen, die Sie für die Erledigung Ihres Auftrags benötigen.

Kontaktieren Sie Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

Leica TS13 Mid-Range Robotic Total Station

A new standard for efficient surveying

Leica TS13 Robotic Total Station
The Leica TS13 is a mid-range robotic total station. It is a scalable robotic total station, powered by Leica Captivate field software and can be connected to a Leica CS20 field controller. It can be upgraded at any time to benefit from additional functionalities.
The Leica TS13 is a mid-range robotic total station. It is a scalable robotic total station, powered by Leica Captivate field software and can be connected to a Leica CS20 field controller. It can be upgraded at any time to benefit from additional functionalities.

Engaging software


The Leica TS13 robotic total station solution works with the revolutionary Leica Captivate software, turning complex data into the most realistic and workable 3D models. With easy-to-use apps and familiar touch technology, all forms of measured and design data can be viewed in all dimensions. Captivate spans industries and applications with little more than a simple swipe.

Infinite possibilities


While Leica Captivate captures and models data in the field, Leica Infinity processes the information back in the office. A smooth data transfer ensures the project stays on track. Captivate and Infinity work in conjunction to join previous survey data and edit projects faster and more efficiently.

Customer care at a click


Through Active Customer Care, a global network of experienced professionals is only a click away to expertly guide you through any problem:
  • Eliminate delays with superior technical service
  • Finish jobs faster with excellent consultancy support
  • Avoid costly site revisits with online service to send and receive data directly from the field
Control your costs with a tailored Customer Care Package, giving you peace of mind, you’re covered anywhere, anytime

Upgradable


The Leica TS13 total station provides a fast, reliable and efficient solution tailored to the users needs to measure and layout more points. Equipped with Automatic Target Recognition (ATR) technology and optionally with target lock and SpeedSearch to find and lock on to prisms quickly, it provides accurate measuring to targets. Combined with Leica Captivate field software, the TS13 offers a simple and productive way of coding and line work.

Contact Leica Geosystems

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and technical service.

Leica Captivate training videos

Training videos show you how to set up, work and get the information needed to complete the job.