Swiss Technology

Mit Liebe zur Innovation

Kernwerte

Jeden Tag arbeiten Profis daran, die Welt, in der wir leben, zu gestalten. Sie vermessen, erstellen Pläne und Karten, bauen Straßen und Gebäude und stellen Produkte her, die unsere Lebensqualität erhöhen. Ihre Arbeit ist von äußerst genauen Messungen abhängig.

Bei Leica Geosystems blicken wir mit Stolz auf die langen Jahre zurück, die wir bereits Lösungen mit Schweizer Technologie erstellen. „Swiss Technology by Leica Geosystems“ steht für Präzision, Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit –  wichtige Aspekte unseres Unternehmens weltweit.

Swiss Technology – Qualität schafft Vertrauen
Unsere Kunden können auf Leica Geosystems als Unternehmen vertrauen, auf unsere Hardware- und Softwarelösungen, auf zuverlässige Messungen und ein effizientes Service- und Supportnetzwerk. Wo auf der Welt unsere Instrumente auch entwickelt und gefertigt werden – sie werden mit Schweizer Technologie produziert. Das bedeutet umfassendes Fachwissen und globales Verständnis für die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden.

Spitzentechnologie aus Tradition
Leica Geosystems ist führender Anbieter von Messlösungen. Qualität ist unser Leitprinzip bei der Produktion erstklassiger Produkte und innovativer Lösungen. Sie  resultiert aus einer 200jährigen  Tradition, aber auch aus laufenden Innovationen, die aus intensiver Forschung entstehen. Unsere Zertifizierung nach ISO9001:2008 garantiert unseren Kunden, dass jedes Produkt, unabhängig davon, wo es hergestellt wird, höchsten Qualitätsansprüchen entspricht.

Mut zur Innovation, der Glaube an Forschung und Entwicklung und die Erfahrung unserer engagierten Mitarbeiter haben Werte geschaffen, die wir an allen Standorten täglich leben. So steht Leica Geosystems für Spitzentechnologie und Qualität.

Wo auch immer Leica Geosystems ist, ist auch Schweizer Technologie vorzufinden.

Kontaktieren Sie Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

Swiss Technology

Dedicated to Innovation

Core Values

Professionals work every day to shape the world we live in. They produce surveys, create plans, draw maps, build roads, construct buildings and manufacture products that enhance our quality of life. Their work depends on the most accurate measurements.

At Leica Geosystems, we are proud of our history of creating solutions with Swiss Technology. Swiss Technology by Leica Geosystems represents precision, reliability, quality and sustainability -  important aspects of our company worldwide.

Swiss Technology - Quality builds Trust
Our customers can place their trust in Leica Geosystems as a company, trust our hardware and software solutions, our reliable measurements and our efficient service and support network. Regardless of where in the world our instruments are developed and produced, they are manufactured with Swiss Technology. This translates into a wide ranging expertise and a global understanding of the needs and requirements of our customers.

Top Quality Technology by Tradition
Leica Geosystems is a leading provider of measurement solutions. Quality is what we live by in producing premium products and innovative solutions. This is the  result of 200 years of  tradition and of constant innovations based on intensive research. Our internal quality standards ISO9001:2008 assure our customers that each product, wherever it is manufactured, meets the highest quality requirements.

The courage to be innovative, trust in research and development, and the experience of our dedicated employees create values that we live daily in each of our branches worldwide. That is why Leica Geosystems represents the highest technology and quality.

Wherever Leica Geosystems is, Swiss Technology is there.

Contact Leica Geosystems?

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and technical service.