Kundensupportservices

Headset symbolisiert Kundensupport

Helpdesk

Dank des umfassenden Kundenservices ist Leica Geosystems nur einen kurzen Anruf von Ihnen entfernt. Ihre Anfragen werden schnell, kompetent und zuvorkommend von unseren gut ausgebildeten und erfahrenen Vermessungssystem-Spezialisten behandelt.

Leica Active Customer Care

Active Customer Care

Die Kundenbeziehung, die wir pflegen, lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Partnerschaft. Active Customer Care, eine echte Partnerschaft ist unser Engagement für Sie. Sie umfasst umfangreiche Support-Unterstützung und Dienstleistungen.

Leica Customer Care Packages (CCPs)

Customer Care Packages (CCPs)

Die breite Palette des Support- und Dienstleistungsangebots von Leica Geosystems spiegelt sich in verschiedenen Customer Care Packages (CCPs) wieder. CCPs erleichtern den Kunden die Auswahl an Support und Services, die am Besten zu ihnen passt.

Fertigung in der Luft- und Raumfahrttechnik

Customer Care Packages Maschinensteuerung

Zahlreiche verschiedene Customer Care Packages, zugeschnitten auf Kunden mit Maschinensteuerungslösungen

Leica Active Assist – Expertenhilfe bei der Arbeit

Leica Active Assist

Stellen Sie sich vor sie haben im Feld ein Problem, das Sie daran hindert Ihren Auftrag vollständig abzuschließen. Aktivieren Sie Leica Active Assist mit nur einem Knopfdruck und erhalten Sie Unterstützung von Ihrem zuständigen Supportingenieur.

Leica Geosystems Trainingsprogramm

Seminare & Webinare

Leica Geosystems GmbH Vertrieb bietet Ihnen Seminare und Schulungen durch unsere Vermessungssystem-Spezialisten an. Erlernen Sie anhand praktischer Beispiele, wie Sie Ihr Instrument optimal einsetzen.

Unterstützung für die Bedienung von Instrumenten oder Software

Unser Helpdesk hilft Ihnen gern:
 +49 89 244 299 55 (Kosten: Gebühren ins deutsche Festnetz)

Registrieren Sie sich noch heute bei myWorld!

myWorld bietet Kunden und Partnern eine breite Palette an Services, Informationen und Schulungsmaterial.

Customer Support Services

Leica Active Customer Care

Active Customer Care

The relationship Leica Geosystems enjoys with its customers can be defined in one word: Partnership. And that is our commitment to you, true partnership that includes a full circle of Active Customer Care support and services, anytime and anywhere.

Leica Customer Care Packages

Customer Care Packages

The wide range of Leica Geosystems’ support and professional services has been organised into a series of Customer Care Packages (CCPs). CCPs make it easier than ever for customers to choose the support and services that best suit their requirements.

Leica Active Assist – Expert help on the job

Leica Active Assist

Imagine being in the field and coming across a problem that prevents you from finishing the job. By simply pressing a button, you can activate Leica Active Assist and get support from your local support engineer.

Register on myWorld today!

myWorld offers customers and partners a wide range of services, information and training material.