Leica Viva TS16 – die weltweit erste selbstlernende Totalstation

Intuitive Technologie, die sich einer jeden Umgebung anpasst

Leica Viva TS16

Lernen Sie die weltweit erste selbstlernende Totalstation kennen. Die Leica Viva TS16 passt sich bei der Zielerfassung automatisch den jeweiligen Umgebungsbedingungen an und erfasst auch wirklich nur Ihr Ziel. Egal, wie schwierig die Aufgabe ist oder wie viele Störeinflüsse im Feld auftreten, diese Totalstation übertrifft stets Ihre Erwartungen.

Diese Totalstation deckt ein breites Anwendungsspektrum ab, denn sie sieht alles, was Sie sehen. Viva TS16, bekannt für die umfassendste Bildgebungsfunktion am Markt, ermöglicht Ihnen dank der Selbstlernfunktion, die exakten Bedingungen jedes Projekts zu erfassen.

Einfach zu bedienende Software
Die Viva TS16 umfasst auch die revolutionäre Leica Captivate Software, mit der sich komplexe Daten in ein realistisches und leicht zu bearbeitendes 3D-Modell überführen lassen. Mit benutzerfreundlichen Applikationen (Apps) und vertrauter Touchscreenbedienung können alle Mess- und Planungsdaten in sämtlichen Dimensionen angesehen werden. Leica Captivate erstreckt sich über alle Branchen und Anwendungen, unabhängig davon, ob Sie mit GNSS, Totalstationen oder beidem arbeiten.

Unbegrenzte Möglichkeiten
Während Captivate die Daten im Feld erfasst und modelliert, übernimmt Leica Infinity die Datenverarbeitung im Büro. Eine reibungslose Datenübertragung gewährleistet, dass das Projekt gut vorankommt. Leica Captivate und Leica Infinity arbeiten perfekt zusammen, um vorhandene Vermessungsergebnisse zusammenzuführen und Projekte schneller und effizienter zu bearbeiten.

Customer Care ist nur einen Klick entfernt
Durch unser Programm „ Active Customer Care“ ist bei jedem Problem schnelle Hilfe durch unser globales Netzwerk aus erfahrenen Fachleuten nur einen Klick entfernt:

  • Erstklassiger Technischer Service minimiert Ausfallzeiten
  • Hervorragende Beratung hilft Aufträge schneller abzuschließen
  • Online-Dienste zum direkten Senden und Empfangen von Felddaten vermeiden kostspielige Nachmessungen

Begrenzen Sie Ihre Kosten mit einem individuellen Customer Care Package, mit dem Sie überall und zu jeder Zeit abgesichert sind.

ATRplus
ATRplus, hervorgegangen aus fünf Optimierungsgenerationen, eröffnet ein neues Kapitel der vertrauten und bewährten Automatisierung. Durch diese herausragende Technologie maximiert sich die Fähigkeit der Totalstation, die Zielerfassung aufrechtzuerhalten und Störeinflüsse im Feld außer Acht zu lassen. Die Viva TS16 lernt die Umgebung kennen, liefert selbst bei schwierigen dynamischen Anwendungen genaue Positionen und bietet im Falle einer Ziellinienunterbrechung eine unschlagbar schnelle Neuerfassung des Ziels.

Leica Captivate Schulungsvideos

Die Schulungsvideos zeigen Ihnen, wie Sie das System einrichten, damit arbeiten und sich die Informationen beschaffen, die Sie für die Erledigung Ihres Auftrags benötigen.

Kontaktieren Sie Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

Leica Viva TS16

Self-learning in any application

Leica Viva TS16

Meet the world’s first self-learning total station. Automatically adjusting to any environmental conditions, the Leica Viva TS16 locks onto your, and only your, target. Regardless of how challenging the task or the amount of distractions in the field, this total stations exceeds your expectations.

Cover a wide range of applications when this total station sees precisely what you see. Known for the most comprehensive imagining capability available, you can capture exact conditions for any worksite through the self-learning capability of the Leica Viva TS16.

With the Leica Viva TS16, you also receive:

  • Engaging software
    The Leica Viva TS16 Total Station comes with the revolutionary Leica Captivate software, turning complex data into the most realistic and workable 3D models. With easy-to-use apps and familiar touch technology, all forms of measured and design data can be viewed in all dimensions. Leica Captivate spans industries and applications with little more than a simple swipe, regardless of whether you work with GNSS, total stations or both.
  • Infinite possibilities
    While Leica Captivate captures and models data in the field, Leica Infinity processes the information back in the office. A smooth data transfer ensures the project stays on track. Leica Captivate and Leica Infinity work in conjunction to join previous survey data and edit projects faster and more efficiently.
  • Customer care at a click
    Through Active Customer Care, a global network of experienced professionals is only a click away to expertly guide you through any problem. Eliminate delays with superior technical service, finish jobs faster with excellent consultancy support, and avoid costly site revisits with online service to send and receive data directly from the field. Control your costs with a tailored Customer Care Package, giving you peace of mind you’re covered anywhere, anytime.
  • ATRplus
    ATRplus, born from five generations of optimisation, takes known and trusted automation performance to the next level. This superior technology maximises the total station’s ability to remain locked on your target, ignoring other distractions in the field. The Leica Viva TS16 learns the environment, delivers accurate positions even in difficult dynamic applications, and offers the fastest re-lock in case of interrupted line of sight.

Leica Captivate training videos

Training videos show you how to set up, work and get the information needed to complete the job.

Contact Leica Geosystems?

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and technical service.