Leica Nova TS60 – Selbstlernende Totalstation

Immersives Erlebnis dank intuitiver Technologie

Leica Nova TS60

Als weltweit einzige Totalstation, deren zielgerichtete Präzision selbst unter den rauesten Bedingungen nicht nachlässt, ist die Leica Nova TS60 auf höchste Genauigkeit bis auf den letzten Millimeter- bzw. Sekundenbruchteil ausgelegt. Erleben Sie, was Präzision in Perfektion bedeutet.

Einfach zu bedienende Software
Die Nova TS60 umfasst auch die revolutionäre Leica Captivate Software, mit der sich komplexe Daten in ein realistisches und leicht zu bearbeitendes 3D-Modell überführen lassen. Mit benutzerfreundlichen Apps und vertrauter Touchscreenbedienung können alle Formen von Mess- und Konstruktionsdaten in sämtlichen Dimensionen angesehen werden. Leica Captivate erstreckt sich über alle Branchen und Anwendungen, unabhängig davon, ob Sie mit GNSS, Totalstationen oder beidem arbeiten.

Unbegrenzte Möglichkeiten
Während Captivate die Daten im Feld erfasst und modelliert, übernimmt Leica Infinity die Datenverarbeitung im Büro. Eine reibungslose Datenübertragung gewährleistet, dass das Projekt gut vorankommt. Leica Captivate und Leica Infinity arbeiten perfekt zusammen, um vorhandene Vermessungsergebnisse zusammenzuführen und Projekte schneller und effizienter zu bearbeiten.

Customer Care ist nur einen Klick entfernt
Durch unser Programm „Active Customer Care“ ist bei jedem Problem schnelle Hilfe durch unser globales Netzwerk aus erfahrenen Fachleuten nur einen Klick entfernt:

  • Erstklassiger Technischer Service minimiert Ausfallzeiten
  • Hervorragende Beratung hilft Aufträge schneller abzuschließen
  • Online-Dienste zum direkten Senden und Empfangen von Felddaten vermeiden kostspielige Nachmessungen.

Begrenzen Sie Ihre Kosten mit einem individuellen Customer Care Package, mit dem Sie überall und zu jeder Zeit abgesichert sind.

ATRplus
ATRplus, hervorgegangen aus fünf Optimierungsgenerationen, eröffnet ein neues Kapitel der vertrauten und bewährten Automatisierung. Durch diese herausragende Technologie maximiert sich die Fähigkeit der Totalstation, die Zielerfassung aufrechtzuerhalten und Störeinflüsse im Feld außer Acht zu lassen. Die Nova TS60 eignet sich Kenntnisse über ihre Umgebung an, liefert selbst bei schwierigen dynamischen Anwendungen genaue Positionen und bietet im Falle einer Ziellinienunterbrechung eine unschlagbar schnelle Neuerfassung des Ziels.

 

Vermessung & Infrastruktur auf der HxGN LIVE

Erkunden Sie ein umfangreiches Portfolio an Vermessungslösungen. Lernen Sie die neuesten Innovationen der Experten von Hexagon kennen.

Leica Captivate Schulungsvideos

Die Schulungsvideos zeigen Ihnen, wie Sie das System einrichten, damit arbeiten und sich die Informationen beschaffen, die Sie für die Erledigung Ihres Auftrags benötigen.

Case Studies

Erfahren Sie, wie Kunden in aller Welt Lösungen von Leica Geosystems einsetzen. Finden Sie Anregungen für Ihre Projekte.

Kontaktieren Sie Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

Leica Nova TS60 – Self-Learning Total Station

Intuitive technology for an immersive experience

Leica Nova TS60

The only total station in the world that offers dedicated precision in the harshest conditions, the Leica Nova TS60 is designed for the highest accuracy down to the sub-millimeter and sub-second. Experience the meaning of perfected precision.

Engaging software
The Nova TS60 comes with the revolutionary Leica Captivate software, turning complex data into the most realistic and workable 3D models. With easy-to-use apps and familiar touch technology, all forms of measured and design data can be viewed in all dimensions. Captivate spans industries and applications with little more than a simple swipe, regardless of whether you work with GNSS, total stations or both.

Infinite possibilities
While Captivate captures and models data in the field, Leica Infinity processes the information back in the office. A smooth data transfer ensures the project stays on track. Captivate and Infinity work in conjunction to join previous survey data and edit projects faster and more efficiently.

Customer care at a click
Through Active Customer Care, a global network of experienced professionals is only a click away to expertly guide you through any problem:

  • Eliminate delays with superior technical service
  • Finish jobs faster with excellent consultancy support
  • Avoid costly site revisits with online service to send and receive data directly from the field.

Control your costs with a tailored Customer Care Package, giving you peace of mind you’re covered anywhere, anytime.

ATRplus
ATRplus, born from five generations of optimisation, takes known and trusted automation performance to the next level. This superior technology maximises the total station’s ability to remain locked on your target, ignoring other distractions in the field. The Nova TS60 learns the environment, delivers accurate positions even in difficult dynamic applications, and offers the fastest re-lock in case of interrupted line of sight.

 

Leica Captivate training videos

Training videos show you how to set up, work and get the information needed to complete the job.

Case Studies

Read how customers from around the world are putting our diverse solutions into action to shape smart change.

Contact Leica Geosystems?

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and technical service.