Leica GMX910 SmartAntenna

Die kostengünstige SmartAntenna zur Deformationsüberwachung

Leica GMX910 – SmartAntenna zur Deformationsüberwachung

Aufgrund von Budgeteinschränkungen muss Überwachungsausrüstung heutzutage weit mehr zu deutlich geringeren Kosten leisten. Mit der Leica GMX910 bekommen Überwachungsexperten eine intelligente, flexible und kostengünstige Antenne, die mit hochmoderner GNSS-Technologie bestückt ist. Von statischen Langzeitprojekten bis hin zu dynamischen Projekten mit hoher Frequenz: die GMX910 übersteigt die bestehenden Überwachungsanforderungen – heute und auch noch morgen.

Vielseitige Monitoring-Rundumlösung
Die Leica GMX910 ist eine SmartAntenna speziell für Überwachungszwecke und ist für den Dauerbetrieb ausgelegt. Bei der Konstruktion wurde besonders auf Flexibilität geachtet, wodurch ein anpassungsfähiges und erweiterbares Gerät entstanden ist. Überwachungsexperten, die an kritischen Projekten arbeiten, können eine Antenne konzipieren, die ihren Anforderungen entspricht. Von statischen Langzeitprojekten bis hin zu dynamischen Projekten mit hoher Frequenz: die Leica GMX910 bietet das gesamte Leistungsspektrum.

Zukunftssichere GNSS-Technologie
Der Monitoring-Empfänger Leica GMX910 ist dank seiner 555 GNSS-Kanäle, welche die gegenwärtigen und zukünftigen Anforderungen von GNSS-Signalen weit übertreffen, zukunftssicher und bietet rund um die Uhr zuverlässig Ergebnisse von höchster Qualität. Hierbei handelt es sich um eine preisgünstige, hochwertige Antenne mit modernster GNSS-Technologie. Spezialisten haben die Garantie, dass sie zeitnahe und genaue Informationen zum Status sensibler Bauwerke und Bereiche erhalten, um potenzielle Probleme zu erkennen und zu beheben.

Überwachungslösung
Voll integriert in die Leica GeoMoS Deformationslösung, mit nahtlosem Anschluss an Leica GNSS Spider – Experten decken somit ihren gesamten Überwachungsbedarf aus einer Hand. Die Leica GMX910 lässt sich ganz einfach mit verschiedenen Überwachungssensoren und Software-Programmen kombinieren. Dank der rund um die Uhr erfolgenden Einspeisung überaus zuverlässiger GNSS-Daten in Anwendungen zur Überwachung kritischer architektonischer oder natürlicher Strukturen können die jeweiligen Verantwortlichen ruhig schlafen.

 

Überwachungslösungen

Verschaffen Sie sich mit diesem Video einen Überblick über unsere Leica Geosystems Überwachungslösungen.

HxGN SmartNet

HxGN SmartNet, der integrierte, rund um die Uhr verfügbare GNSS-Netzwerk-RTK- und DGNSS-Dienst, nutzt die neuesten Innovationen im Bereich Netzwerksoftware und -hardware...

Kontaktieren Sie Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

Leica GMX910 Smart Antenna

The affordable smart antenna for deformation monitoring

Leica GMX910 - Smart antenna for deformation monitoring

With limited budgets, monitoring equipment now has to do a lot more for a lot less. The Leica GMX910 offers monitoring specialists a smart, flexible and cost-effective antenna, equipped with high-end GNSS technology. From static long-term to dynamic high-frequency projects, the GMX910 exceeds monitoring demands – today and tomorrow.

Versatile monitoring all-rounder
The Leica GMX910 is a dedicated monitoring smart antenna designed for continuous operations. Built with flexibility in mind, it is adaptable and upgradable. Monitoring professionals of critical projects can easily create an antenna that suits their needs. From static long-term to dynamic high-frequency projects, the Leica GMX910 is an all-in-one performer.

Future-proof GNSS technology
Exceeding GNSS signal needs today and tomorrow by supplying 555 GNSS channels, the Leica GMX910 monitoring receiver is future-proof, reliably delivering the highest quality results 24/7. It is an affordable, high quality antenna equipped with cutting-edge GNSS technology. Specialists are guaranteed timely and accurate information on the status of sensitive structures to detect and react to potential problems.

Monitoring solution
Fully integrated in the Leica GeoMoS deformation solution, with seamless connection to Leica GNSS Spider, professionals have one provider for all their monitoring needs. The Leica GMX910 can be easily combined with various monitoring sensors and softwares. Streaming highly reliable GNSS data around-the-clock to monitoring applications of critical man-made or natural structures enables those responsible to have peace-of-mind.

 

Monitoring solutions

Get an overview about our Leica Geosystems’ Monitoring Solutions by watching the video.

Contact Leica Geosystems

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and  technical service.