Leica Rugby 620 Rotationslaser

Horizontaler Laser mit manuellen Neigungsmöglichkeiten

Leica Rugby 620 Rotationslaser
Wo das Nivellement im Fokus bleibt
Steigern Sie Ihre Produktivität bei Nivellierungsanwendungen mit dem Leica Rugby 620 Baulaser. Der Rugby 620 Nivellier mit Rotationslaser wurde für Generalunternehmer entwickelt, die hauptsächlich Schalungs- und Betonarbeiten durchführen. Es handelt sich hierbei um eine professionelle und doch einfache Nivellierlösung mit einem herausragenden Preis-Qualitäts-Verhältnis. Vergessen Sie Fehler, Nacharbeiten und Ausfallzeiten dank Vollautomatikbetrieb mit den Leica Rod Eye Empfängern. Betonieren, Schalungen nivellieren oder Fundamente setzen – noch nie konnten diese Arbeiten effizienter erledigt werden.

 

Neigungen einfach und schnell erzielen
Das professionelle Rugby 620 Lasernivellier bietet Bauunternehmen Flexibilität bei ihren Anwendungen und ermöglicht es ihnen, Einzelneigungsarbeiten mithilfe der manuellen Neigungssteuerung durchzuführen. Rugby 620 ist das perfekte Laserinstrument für Bauunternehmer, die gelegentlich einfache Neigungsarbeiten ausführen müssen, etwa Einfahrten, Landschaftsbauarbeiten und Parkplätze. Je nachdem, um welche Art von Job es sich handelt, bietet der Rugby 620 einen Arbeitsbereich von 500 m mit Rod Eye Basic und von 600 m mit den digitalen Empfängern Rod Eye 140 und 160.

 

Hart wie die Baustelle
Auf der Baustelle bringt der Rugby 620 Rotationslaser dank Wasser- und Staubschutz gemäß Schutzklasse IP 67 Robustheit und Zuverlässigkeit mit. Darüber hinaus ist er vom Servicepaket „PROTECT by Leica Geosystems“ abgedeckt, das eine Lebenslange Herstellergarantie und drei Jahre kostenlose* Reparaturen beinhaltet. Dies beinhaltet die Reparatur oder den Austausch aller defekten Teile, einschließlich Arbeitszeit, Einstellung und Kalibrierung. Der Rugby 620 Rotationslaser wird im Paket mit einem langlebigen Li-Ionen-Akku ausgeliefert.

* Erhältlich durch kostenlose Online-Registrierung innerhalb von 8 Wochen ab dem Kaufdatum

Leica CalMaster

Laserkalibrierungsservice – schnelle und zuverlässige Laserkalibrierungen mit dem Leica CalMaster

Kontaktieren Sie Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

Leica Rugby 620 Rotating Laser

Horizontal laser with manual grade capability

Leica Rugby 620 rotating laser
Where levelling stays in focus
Increase your productivity in levelling applications with the Leica Rugby 620 construction laser. Designed for general contractors who mainly perform formwork and concrete applications, the Rugby 620 rotating laser level offers a professional but simple levelling solution with an outstanding price-to-quality-ratio. Forget about costly errors, rework or downtime thanks to the fully-automatic operation with the Leica Rod Eye receivers. Concrete pouring, formwork levelling, setting foundations and footings has never been more efficient.

 

Simple and quick slopes
The professional Rugby 620 laser level offers contractors application flexibility, allowing them to perform single slope applications using the manual grade control. Rugby 620 is a perfect laser tool for those contractors who occasionally need to do simple slope tasks like driveways, landscaping and parking areas. Depending on the type of the job, Rugby 620 offers operating range of 500 m with the Rod Eye Basic, and 600 m with the Rod Eye 140 and 160 digital receivers.

 

Tough as the jobsite
The Rugby 620 rotating laser brings ruggedness and reliability to a jobsite with its IP 67 water and dust protection. Moreover, it is covered by the PROTECT by Leica Geosystems service offering which includes Lifetime Manufacturer’s Warranty and three year No Cost* period, covering the repair or replacement of all defective parts including labour time, adjustment and calibration. Rugby 620 rotary laser is delivered in a package with a long-lasting Li-Ion battery.

* Available for free through online registration within 8 weeks from the purchase date

Leica CalMaster

Laser Calibration Services - quick and reliable laser calibrations with the Leica CalMaster.

Contact Leica Geosystems

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and technical service.