Leica Rugby 640G – Rotationslaser mit grünem Strahl

Vielseitigkeit drinnen und draußen

Rugby 640G

Beim Nivellement und Ausrichten in und an Gebäuden sind rote Strahlen unter Umständen schwer zu erkennen. Den Leica Rugby 640G Rotationslaser mit grünem Strahl erkennen Sie problemlos, egal, wo Sie gerade arbeiten.

Der universell einsetzbare Mehrzwecklaser bietet beste Strahlensichtbarkeit und Funktionalität für Innen- und Außenanwendungen. Vom Trockenbau bis hin zu Arbeiten an abgehängten Decken und Doppelböden – der neue hellgrüne Strahl stellt sicher, dass Sie die Markierung nicht übersehen.

Für den grünen Strahl wird die neueste grüne Diodentechnologie verwendet. Dadurch ist er auch ohne Empfänger auf bis zu 30 Meter sichtbar. Dank Schutzklasse IP 67 und bis zu 60 Stunden Betriebszeit sind diese Laser das zuverlässigste und robusteste Mittel der Wahl für alle Projekte in Innenbereichen.

Rugby 640G wird zusammen mit dem Leica Rod Eye 120G geliefert. Die Digitalanzeige ermöglicht ein praktisches Ablesen des Achsabstands und einen hervorragenden Arbeitsbereich. Der Universallaser Rugby 640G leistet auch im Außenbereich zuverlässige Arbeit, selbst bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt.

Sie sind durch PROTECT geschützt

Rugby 640G und Rod Eye 120G beinhalten standardmäßig den Service PROTECT by Leica Geosystems . Das heißt, sie sind durch eine Lebenslange Garantie und einen dreijährigen Zeitraum ohne Reparaturkosten abgesichert.

Leica CalMaster

Laserkalibrierungsservice – schnelle und zuverlässige Laserkalibrierungen mit dem Leica CalMaster

Kontaktieren Sie Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

Leica Rugby 640G – Green Beam Rotating Laser

Versatility inside and outside

Rugby 640G

When levelling and aligning in and around buildings, red beams can be difficult to see. Leica Rugby 640G green beam rotating laser enables you to easily see wherever you are working.

This universal, multipurpose laser provides the best beam visibility and functionality for interior and exterior applications. From installing drywall to working on suspended ceilings and raised floors, the new, bright green beam ensures you don’t miss the mark.

The green beam uses the latest in green diode technology, visible up to 30 metres without a receiver. An IP 67 protection and up to 60 hours operating time make these lasers the most trusted and rugged choice for any interior project.

Rugby 640G is delivered with the Leica Rod Eye 120G with digital read-out ability for convenient offset readings and outstanding operating range. The universal Rugby 640G also performs reliably outdoors, even in freezing temperatures.

You are PROTECTed

Coming standard with PROTECT by Leica Geosystems service, the Rugby 640G and Rod Eye 120G are insured with a Lifetime Warranty plus three-year no cost period.

Leica CalMaster

Laser Calibration Services - quick and reliable laser calibrations with the Leica CalMaster.

Contact Leica Geosystems?

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and technical service.