Leica Viva GS10 & GS25 – Hochpräzise Empfänger

Vertrauen durch genaue Positionierung

Leica Viva GS10 & GS25 – Leistung der Spitzenklasse

Die Präzisionsempfänger Leica Viva GS10 und GS25 besitzen alle Funktionen zur Erbringung von Höchstleistungen im Feld – selbst unter schwierigsten Bedingungen. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie genaueste Ergebnisse erhalten, wenn Sie auf die Positionierungszuverlässigkeit des Leica Viva GS10 und GS25 setzen. 

Sichern Sie heute und morgen Ihren Erfolg mit diesen hervorragenden GNSS-Empfängern und der Upgrademöglichkeit auf zukünftige Satellitensysteme. Egal welche Aufgabe anliegt, verwenden Sie einen Leica Viva GS10 oder GS25 Empfänger für hervorragende Leistung in allen Aufgabenbereichen.

Der Lieferumfang der Empfänger Leica Viva GS10 und GS25 umfasst auch:

Einfach zu bedienende Software
Die Leica Viva GS10 und GS25 Empfänger werden mit der revolutionären Software Leica Captivate geliefert, mit der komplexe Daten in realistische und leicht zu bearbeitende 3D-Modelle überführt werden. Mit benutzerfreundlichen Apps und vertrauter Touchscreen-Technologie können alle Formen von Mess- und Entwurfsdaten in sämtlichen Dimensionen angesehen werden. Leica Captivate erstreckt sich mühelos über alle Branchen und Anwendungen, unabhängig davon, ob Sie mit GNSS, Totalstationen oder beidem arbeiten.

Unbegrenzte Möglichkeiten
Während Leica Captivate die Daten im Feld erfasst und modelliert, übernimmt Leica Infinity die Datenverarbeitung im Büro. Eine reibungslose Datenübertragung gewährleistet, dass das Projekt gut vorankommt. Leica Captivate und Leica Infinity arbeiten perfekt zusammen, um vorhandene Vermessungsergebnisse zusammenzuführen und Projekte schneller und effizienter zu bearbeiten.

Kundenservice einen Klick entfernt
Durch unser Programm „Active Customer Care“ steht Ihnen ein globales Netzwerk an erfahren Fachleuten per Klick zur Seite.

  • Erstklassiger Technischer Service minimiert Ausfallzeiten
  • Durch erstklassige Beratung können Aufträge schneller abgeschlossen werden
  • Online-Dienste zum direkten Senden und Empfangen von Felddaten vermeiden kostspielige Nachmessungen

Begrenzen Sie Ihre Kosten mit einem individuellen Customer Care Package, mit dem Sie überall und zu jeder Zeit abgesichert sind.

Leistungsfähige Handhelds
Feld-Controller oder Tablet Feld-Controller: nehmen Sie ihr Büro mit und entdecken Sie die Möglichkeiten jede Herausforderung unterwegs zu meistern. Der Leica CS20 Feld-Controller und Leica CS35 Tablet Feld-Controller bieten ein Höchstmaß an Kontrolle und Komfort bei vollständiger Mobilität. Die Touchscreen-Technologie ermöglicht eine komfortable und schnelle Bedienung, während die beeindruckende 3D-Ansicht Ihre Leica Viva GNSS-Daten zu einem Erlebnis werden lässt.

 

Originalzubehör

Profitieren Sie von der Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit des Originalzubehörs von Leica Geosystems.

Kontaktieren Sie Leica Geosystems

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner für Vertrieb, Support und technischen Service.

TruStory

TruStory: Kontinente verbinden – Leica Nova MS50

Kontinente verbinden – Scanning mit Leica Nova MS50 für die dritte Bosporusbrücke
Beim Bau einer dritten Hängebrücke über den Bosporus leistete die Leica Nova MS50 hervorragende Dienste – dank der einzigartigen Fähigkeit, Daten aus mehreren präzisen Vermessungsmethoden bereitzustellen.

Leica Viva GS10 & GS25 – High Precision Receivers

Confidence through precise positioning

Leica Viva GS10 & GS25 – Peak Performance

The Leica Viva GS10 and GS25 high-precision receivers combine all features to provide peak performance, even under the most demanding conditions. Rest assured you are receiving the most accurate results when you count on the positioning reliability of the Viva GS10 and GS25. 

Ensure today’s and tomorrow’s success with these outstanding GNSS receivers that offer upgrade functionality options to adapt with advancing satellite positioning systems. Regardless of the task at hand, enjoy the confidence that comes with a job well done using the Viva GS10 and GS25.

The Leica Viva GS10 and GS25 receivers also deliver with:

Engaging software
The Leica Viva GS10 and GS25 receivers come with the revolutionary Leica Captivate software, turning complex data into the most realistic and workable 3D models. With easy-to-use apps and familiar touch technology, all forms of measured and design data can be viewed in all dimensions. Captivate spans industries and applications with little more than a simple swipe, regardless of whether you work with GNSS, total stations or both.

Infinite possibilities
While Captivate captures and models data in the field, Leica Infinity software processes the information back in the office. A smooth data transfer ensures the project stays on track. Captivate and Infinity work in conjunction to join previous survey data and edit projects faster and more efficiently.

Customer care at a click
Through Active Customer Care, a global network of experienced professionals is only a click away to expertly guide you through any problem.

  • Eliminate delays with superior technical service
  • Finish jobs faster with excellent consultancy support
  • Avoid costly site revisits with online service to send and receive data directly from the field

Control your costs with a tailored Customer Care Package, giving you peace of mind you’re covered anywhere, anytime.

Powerful handheld devices
In a controller or a tablet, take your entire office on the go when you discover the power to overcome any environment from the palm of your hand.  The Leica CS20 controller and Leica CS35 tablet provide the ultimate in control and convenience with complete mobility. Touch screen technology allows for comfortable and quick data processing while a stunning 3D view transforms your Leica Viva GNSS experience.

 

Original Accessories

Benefit from the quality, precision and reliability of Leica Geosystems original accessories.

Contact Leica Geosystems

Find your Leica Geosystems contact for sales, support and technical service.

TruStory

TruStory: Connecting Continnts - Leica Nova MS50

Connecting Continents - Leica Nova MS50 scanning for the 3rd Bosphorus Bridge
The construction of a third suspension bridge over the Bosphorus Strait relied on the Leica Nova MS50’s unique capability to deliver data using a multitude of accurate surveying methods.